-
OVK Online-Report 2010/02
Zahlen, Fakten und Trends zum Online-Marketing. Ausgaben für Banner-, Suchmaschinen- und Affilate-Marketing; Online-Anteil am Werbekuchen.
-
Studie E-Mail-Marketing-Trends 2010
Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing. Videos, iPhone und Triggermails überfordern E-Mail-Marketer.
-
Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0
52-Seiten-Ebook mit Fallstudien von RTL, Mymuesli, Opodo, Deutsche Welle, Cisco, Schlecker, einem Automobilhersteller, TUI und Nikon.
-
Die Trends 2011 der Online-Marketing-Branche
"Potenziale rund um Facebook sind gegenwärtig noch nicht klar erkennbar"
-
E-Mail Marketing 2011 (2.0 v11) - Herausforderungen und Trends
Nicht nur die Möglichkeit von SWYN ist in 2011 wichtig, sondern auch die Symbiose von E-Mail Marketing und Social Media.
-
Inxmail unterstützt MyGoodShop mit E-Mail Marketing Software
Der E-Mail Marketing Experte Inxmail unterstützt auch im Jahr 2011 den Online-Spenden-Shop MyGoodShop mit der Versandsoftware Inxmail Professional.
-
Die hohe Kunst der Kundenbindung: Retention E-Mail-Marketing
-
Die Fünf Top Trends im Online Dialogmarketing für 2011
E-CRM Experte Stefan von Lieven erwartet entscheidende Weichenstellungen für Marketingkommunikation
-
Weihnachtsmänner zeigen Facebook & E-Mail die kalte Schulter
Weltweiter Mystery-Check: Nur jeder dritte Weihnachtsmann antwortet. Neun von zehn E-Mails versendet der Autoresponder.
-
E-Mail-Marketing
Die wichtigsten Zahlen rund um E-Mail-Marketing in anschaulichen Grafiken.
-
E-Mail-Marketing Trends
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie "E-Mail-Marketing Trends 2010" im Überblick.
-
Torsten Schwarz verschenkt Buch
- Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 als Gratis-PDF - E-Mail-Marketing wächst um 20 Prozent - Jeder vierte Besucher kommt aus dem Social Web
-
Weniger ist oft mehr – Epsilon nimmt Prozess der Kunden-Registrierung unter die Lupe
Best-Practice-Bericht zum Thema Kunden-Registrierung gibt praktische Tipps zur Optimierung der Anmeldung
-
emarsys auf Expansionskurs: Eröffnung des ersten Büros in Asien
Nach der Schweiz folgt mit Hong Kong eine weitere Niederlassung in 2010
-
Wie Frauen online einkaufen
Frauen kaufen laut E-Commerce Report 2010 immer mehr online ein. Sechs geschlechterspezifische Unterschiede beim Online-Einkauf.
-
E-Mail-Marketing 2.0: Intelligente Kampagnen für bessere Ergebnisse
E-Mail-Urgestein Martin Aschoff diskutiert mit Torsten Schwarz über aktuelle Trends
-
Klares Votum der Marktführer: Email-Expo 2011 fast ausgebucht
Themen 2011: Behavioral Marketing, Social Media, Spamfilter-Trends & Co.
-
Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
-
eleven E-Mail Security Report Dezember 2010: Event-Spam wächst, Viagra-Spam geht zurück
-
User Experience Optimierung durch Mouse Tracking – eine Einführung
Erfolgsfaktor Usability. Es gibt Mouse Tracking-Lösungen für kleine Budgets, die professionelle Nutzererlebnis-Forschung und -Optimierung ermöglichen