-
Deutscher Dialogmarketing Preis jetzt noch attraktiver für Agenturen
-
E-Mail Marketing trifft Kundenwunsch: Early Adopters nutzen Inxmail Professional 4.0
Im Rahmen des Early Adopter Programms nutzen über 50 Kunden der Inxmail GmbH die neue Version Inxmail Professional 4.0 vor dem offiziellen Release.
-
Begleitinformationen zum SWR-Programm jetzt per EVALANCHE
Der SWR - zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD - informiert seine Kunden seit neuestem per EVALANCHE zu Fernseh- und Radioprogrammen.
-
10 Tipps für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen
In diesem Artikel erhalten Marketing-Entscheider 10 Praxis-Tipps zur Optimierung ihres E-Mail-Marketings.
-
artegic veröffentlicht kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing
Die artegic AG veröffentlicht ihren kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing.
-
Onlineshop ZooRoyal.de verschickt Newsletter für Tierfreunde mit Inxmail Professional
Der Onlineshop ZooRoyal.de setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend
-
Nürburgring Automotive startet mit promio.mail durch
Newsletterversand aus der Pole-Position
-
Hans Martin Czermin ist Managing Director Deutschland bei eCircle
Sven Robl rückt auf und wird Managing Director New Regions.
-
Symantec Phishing- und Spam-Report Oktober 2010
-
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
-
Emailvision verzeichnet positives drittes Quartal 2010 - Umsatz steigt um 39 Prozent
Auftragsbestand legt um 47 Prozent zu
-
Jedes fünfte Unternehmen ohne Internetpräsenz
Vor allem kleine Unternehmen noch zögerlich. Websites werden vor allem zur Eigendarstellung genutzt.
-
Native Instruments feiert Erfolge mit responsestarker Mailingkampagne
Optimierung der Kampagnen mit Post-Click-Tracking und Webanalyse bringt Öffnungsraten von bis zu 89 Prozent durch besonders individuelle Ansprache.
-
Erfolgsrezepte für Ihre Weihnachts-E-Mail Marketing Kampagnen
Versenden Sie Weihnachts-Kampagnen, um von der höheren Konsumneigung in dieser kalten Jahreszeit zu profitieren.
-
Social Media und E-Mail Studie: Erfolgreicher digitaler Dialog braucht E-Mails, Fans und Follower
Die Studie gibt erstmals Aufschlüsse über den Multiplikator- und Reichweiteneffekt von sozialen Netzwerken in Deutschland, z.B. bei viralen Kampagnen
-
EVALANCHE poliert modische Schuhe von Gabor in neue Umsatzregionen
Bei Gabor, Hersteller von Schuhen für Modebewusste, läuft die B2B-Kommunikation jetzt per EVALANCHE. Auch Snipe begeisterte sich und zog spontan mit.
-
Tipps für die Erstellung eigener E-Mail Newsletter
Wer sich schon einmal, an einen eigenen Newsletter heran getraut hat, weiß, dass es einfacher aussieht, als es ist.
-
Zweite Email-Expo am 16. Mai 2011 in Frankfurt am Main
Nach der erfolgreichen Premiere im Mai findet nun die zweite Email-Expo mit Messe und Vortragsprogramm am 16. Mai 2011 in Frankfurt am Main statt.
-
kajomi eröffnet Niederlassung in Hamburg
Kundenbetreuung und Agenturausbau. Kauf und Schüerhoff wechseln von München nach Hamburg.
