-
Der Wert aktiver Abonnenten bei RTL
Interessierte, aufmerksame und aktive Newsletter-Abonnenten sind stets der Wunsch im Permission-Marketing.
-
mailingtage-Award 2010 für Inxmail Partner rabbit eMarketing und creative360
Die Inxmail Partner rabbit eMarketing und creative360 überzeugen die Jury des mailingtage-Awards 2010 mit mit Ihren E-Mail-Kampagnen.
-
Gutscheine wirklich aus der Mode? Epsilon beleuchtet Marketing-Mythen im Bereich Online-Reisen
-
Neukunde bei fabio tripicchio e-mail-marketing: SIEMES Schuhcenter GmbH & Co. KG
Zum unternehmerischen Konzept gehört Top-Qualität bei großer Bandbreite.
-
Matthias Lütgens wechselt als neuer Senior Business Development Manager zu Experian CheetahMail
Matthias Lütgens übernimmt bei Experian CheetahMail in Düsseldorf als neuer Senior Business Development Manager die Akquisition von Neukunden.
-
Profi-Werkzeug für erfolgreiches E-Mail-Marketing:Robert Bosch setzt für E-Mail-Kampagnen auf optivo
-
GelbeSeiten.de und Veterinärwissen: Schlütersche Verlagsgesellschaft setzt auf Inxmail Professional
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft hat sich für E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional entschieden.
-
Online-Werbung: mit einem blauen Auge an die Spitze
-
eCircle verschickt Newsletter für hessnatur
Die Münchner E-Mail-Marketing-Experten freuen sich über einen weiteren Neukunden aus dem Modebereich.
-
Epsilon International baut Account Management weiter aus
Maren Delicat und Sven Fiehler verstärken führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen
-
Marken-Image durch E-Mail-Antworten in Gefahr
Untersuchung von E-Mail-Antworten bekannter Unternehmen durchgeführt
-
wunderloop und Grupo Canalmail schließen Deal - Zusammenarbeit mit Spaniens größtem Mailversender
-
E-Mail-Marketing Trends in the USA
Während viele deutsche Firmen E-Mail gerade entdecken, gehen die USA schon professionell an das Marketingtool mit dem höchsten ROI heran.
-
Walz-Gruppe versendet E-Mailings mit Inxmail Professional
Das Versandhaus Walz setzt auf die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional.
-
E-Mail-Marketing-Pionier promio.net gewinnt in der Kategorie Online Marketing
promio.net gewinnt eco Internet Award | Zweite Auszeichnung 2010 nach den Email Marketing Awards von MarketingSherpa
-
70% der E-Mail-Antworten von Markenunternehmen sind abschreckendes Vorbild
-
eCircle realisiert WM-Tippspiel für Alice
Die E-Mail-Marketing-Experten entwickeln ein innovatives Konzept auf Basis von Direct Marketing für einen der führenden DSL-Anbieter Deutschlands.
-
Lifecycle-Marketing im E-Mail-Marketing einsetzen
Relevanz macht Lifecycle-Marketing besonders erfolgreich. Entsprechend dem Kundenlebenszyklus werden hierbei individuelle E-Mails versendet.
-
Experten debattieren über neue Trends im E-Mail-Marketing
Die E-Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz (Absolit), Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) diskutieren im acquisa-Roundtable auf den mailingtagen in Nürnberg über die neuen Trends im E-Mail-Marketing.
-
WM-Alarm: DerWesten und RevierSport setzen auf personalisierten Push-Dienst
