-
LODEN-FREY macht „grünes“ E-Mail Marketing mit emarsys
High-Class Modehaus LODEN-FREY München am Dom schaut auf die Umwelt und investiert verstärkt in E-Mail Marketing.
-
E-Mail-Welt trifft sich in Frankfurt
Erste Email-Expo startet im Forum der Messe Frankfurt
-
s.Oliver setzt beim E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Das bekannte Modeunternehmen s.Oliver verbindet seinen Online-Shop mit der professionellen E-Mail-Marketinglösung von Inxmail.
-
E-Mail Marketing: User Engagement statt irrelevanter Werbebotschaften
artegic AG mit Best Practice der Mediengruppe RTL bei email-expo 2010
-
Nur zehn Prozent optimieren E-Mails für das iPhone
Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing. Videos, iPhone und Triggermails überfordern E-Mail-Marketer.
-
Mehr Relevanz im E-Mail-Marketing: optivo veröffentlicht White Paper zum Lifecycle-Marketing
-
E-Mail Marketing Workshop mit Newsletter-Experte Marc Culas
-
Mit E-Mail Marketing einen Zahn zulegen- E-Mail Marketing für Zahnärzte
Moderne Zahnarztpraxen müssen ähnliche Marketingmaßnahmen entwickeln wie andere Unternehmen,
-
optivo holt Thomas Diezmann als Head of Finance
-
Email-Expo in Frankfurt: Bedarf an professionellem E-Mail-Marketing wächst
-
Eppendorf steuert weltweites E-Mail-Marketing mit AGNITAS
-
Anschutz Entertainment Group setzt auf Newsletter von optivo
-
Haufe versendet Community Newsletter mit Inxmail Professional
Die Inxmail GmbH gewinnt eines der führenden deutschen Medienhäuser in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Steuern als Kunde: die Haufe Mediengruppe.
-
Inxmail vertritt Deutschland bei European Business Awards 2010
Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail ist als eines der herausragendsten Unternehmenstalente Europas für European Business Awards 2010 nominiert.
-
Online-Plattform für Gebrauchtwaren trade-a-game mailt mit optivo
-
Epsilon International wirft einen Blick in die Zukunft des E-Mail-Marketings
Führender Anbieter für strategische E-Mail-Kommunikation diskutierte mit Experten über aktuelle Trends und Herausforderungen der Branche
-
Wolford verschickt E-Mailings mit Inxmail Professional
Die Luxusmarke Wolford hat sich für E-Mail-Marketing mit der High-End-Lösung Inxmail Professional entschieden.
-
Epsilon International verstärkt Account Management-Team mit Katia Perret-Koch
-
Text und Konzeption der WWF Borneo-Kampagne glänzen
Borneo-Kampagne des WWF Deutschland von rabbit eMarketing mit dem Best-Text-Award 2010 vergoldet
-
E-Mail, Mobile, Affiliate & Co.: mailingtage bieten Trends für digitale Kundendialoge
Gelungene Verknüpfung der analogen und digitalen Welt. mailingtage-Kongress bietet wertvolle Impulse für die Zukunft.