-
E-Mail-Marketing weiter im Trend: Versandvolumen steigt im dritten Quartal, Klickrate fällt jedoch leicht
-
Internetnutzer freuen sich über elektronische Weihnachtspost von Firmen
Umfrage unter deutschen Internetnutzern: Gutscheine sind besonders beliebt. Zu werbliche E-Mails an Weihnachten stören.
-
‚Innovation in Email Marketing’ von Econsultancy: optivo unter den Besten
-
Inxmail expandiert nach Frankreich
Freiburg, Sydney, Varese und jetzt auch Paris: Inxmail weitet seine Aktivitäten in Richtung Frankreich aus.
-
Pinuts mit zwei Fachvorträgen auf der mailingtage 2009 in Nürnberg
Effizientes eCRM: Newsletterkampagnen direkt im CMS erstellen und verwalten
-
Kostenloses Whitepaper: E-Mail Marketing für die Festtage
emarsys präsentiert die Ergebnisse seiner letzten Umfrage sowie Tipps zum Einsatz von E-Mail für die Feiertage
-
Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Ein großer Bogen vom Basiswissen über verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur Optimierung des Versands, Trends und rechtlichen Aspekten.
-
Sedo setzt bei internationalem E-Mail Marketing auf artegic
ELAINE E-CRM Technologie wird zentrale Plattform des weltweit größten Domainvermarkters
-
Newsmarketing E-Mail Studie 6: Länge des Creatives
In der Kürze liegt die Würze – die neue Newsmarketing Studienreihe über die ideale Länge von B2C E-Mail Werbemailings.
-
optivo überzeugt Sixt durch sein E-Mail-Marketing
-
Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2009
Die Newsmarketing E-Mail-Kampagnen Auswertung 2009 ist erschienen. Wichtige Trends und Hinweise für bessere Performances werden dadurch offen gelegt.
-
Inxmail Innovationskongress ein voller Erfolg
-
StayGuest erhält Auszeichnung bei der Print 09 in Chicago
StayGuest, der Web-to-Mailing-Service der in Berlin ansässigen ODS GmbH, erhielt bei der Print 09 mit dem Prädikat „Honorable Mention“
-
Telekommunikationsanbieter steigert Konversion
Werbemaßnahmen sollten beim Kunden nicht nur Interesse wecken, sondern echtes Verlangen bewirken.
-
Männer und Frauen: Der „kleine Unterschied“ im E-Mail-Marketing
-
Multichannel E-Mail-Marketing bei Verlagen
Die Zahl der verschiedenen Kommunikations - Möglichkeiten mit den Kunden hat zugenommen.
-
Männer und Frauen: Der „kleine Unterschied“ im E-Mail-Marketing
Epsilon präsentiert geschlechtsspezifische E-Mail-Nutzungstrends
-
GraphicMail Halloween Schnäppchen: Doppelte Anzahl E-Mail Credits
Als gobales Unternehmen feiern wir Helloween und klopfen auch an Ihre Türe. Statt Süssigkeiten gibt es für Neukunden doppelte E-Mail Credits.
-
Neuerscheinung: Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Erstes Nachschlagewerk zu E-Mail-Marketing erschienen. E-Mail nun auch in Deutschland Nr. 1 im Online-Marketing. Know-How der 55 Top-E-Mail-Experten
-
BITKOM: Schutz der E-Mail-Nutzer hat erste Priorität
Phishing-Angriff auf Zugangsdaten Tausender Anwender.
