-
optivo überzeugt Sixt durch sein E-Mail-Marketing
-
Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2009
Die Newsmarketing E-Mail-Kampagnen Auswertung 2009 ist erschienen. Wichtige Trends und Hinweise für bessere Performances werden dadurch offen gelegt.
-
Inxmail Innovationskongress ein voller Erfolg
-
StayGuest erhält Auszeichnung bei der Print 09 in Chicago
StayGuest, der Web-to-Mailing-Service der in Berlin ansässigen ODS GmbH, erhielt bei der Print 09 mit dem Prädikat „Honorable Mention“
-
Telekommunikationsanbieter steigert Konversion
Werbemaßnahmen sollten beim Kunden nicht nur Interesse wecken, sondern echtes Verlangen bewirken.
-
Männer und Frauen: Der „kleine Unterschied“ im E-Mail-Marketing
-
Multichannel E-Mail-Marketing bei Verlagen
Die Zahl der verschiedenen Kommunikations - Möglichkeiten mit den Kunden hat zugenommen.
-
Männer und Frauen: Der „kleine Unterschied“ im E-Mail-Marketing
Epsilon präsentiert geschlechtsspezifische E-Mail-Nutzungstrends
-
GraphicMail Halloween Schnäppchen: Doppelte Anzahl E-Mail Credits
Als gobales Unternehmen feiern wir Helloween und klopfen auch an Ihre Türe. Statt Süssigkeiten gibt es für Neukunden doppelte E-Mail Credits.
-
Neuerscheinung: Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Erstes Nachschlagewerk zu E-Mail-Marketing erschienen. E-Mail nun auch in Deutschland Nr. 1 im Online-Marketing. Know-How der 55 Top-E-Mail-Experten
-
BITKOM: Schutz der E-Mail-Nutzer hat erste Priorität
Phishing-Angriff auf Zugangsdaten Tausender Anwender.
-
Experian verstärkt sein weltweites E-Mail Marketing Netzwerk durch die Übernahme von United Mailsolutions GmbH in Deutsc
-
postina.net feiert fünfjähriges Jubiläum
Im Oktober feiert postina.net fünfjähriges Jubiläum. Im Jubiläumsmonat sparen Neukunden die Einrichtungsgebühr. www.postina.net im neuen Festgewand.
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
3 Handgriffe und Ihre E-Mail gewinnt Kunden
Gute E-Mails zeigen Wirkung beim Empfänger. Erfahren Sie, wie Sie mit 3 taktischen Handgriffen all Ihre E-Mails auf starke Wirkung trimmen.
-
Blitz-Mailtausch – kostenlose Email Werbung
-
Langschläfer, Frühaufsteher, Online-Junkies - wer kauft wann online ein?
Es gibt Tageszeiten, zu denen man nicht einkaufen mag, weil man schläft, isst, oder der Klickfinger anderweitig beschäftigt ist.
-
Newsletterreport 2009 belegt Wunsch nach wöchentlichem Versand
Was Newsletter-Leser wirklich wollen, erfahren Sie in unserem aktuellen Newsletterreport 2009!
-
Lass uns mal E-Mailen…
E-Mailen ist oft angenehmer als telefonieren oder SMS schreiben!
