-
7. Deutscher Anti-Spam-Kongress: eleven stellt die Top 5 Spam-Trends 2009 vor
7Nutzung legitimer Infrastrukturen zum Spam Versand nimmt zu – Botnet-Kapazitäten ermöglichen extreme Lastspitzen
-
Email-Marketing Technologie von eCircle überzeugt Mexx
Die Newsletter des internationalen Modelabels werden zukünftig mit der Email-Marketing-Software der eCircle AG verschickt.
-
Gütesiegel „Geprüfter Online-Shop“ um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert
artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco
-
Lifecycle E-Mail-Marketing - Kommunikation in jeder Kundenphase
Individuell abgestimmte E-Mails kommen besser an, als Standardmailings. Wie das funktioniert, erläutert Swen Krups im Gespräch mit Torsten Schwarz.
-
Wachstum in der Krise - Epsilon International mit neuen Mitarbeitern, Kunden und Büroräumen
-
SugarCRM und EVALANCHE verbinden sich
KINAMU Business Solutions gelingt mit Kombination der preisgekrönten SugarCRM-Datenbank und EVALANCHE eine Top-Komplettlösung fürs Marketing von KMUs
-
WAi bringt frischen Wind ins E-Mail-Marketing von KYOCERA MITA
Das Ziel ist mehr Reichweite für Newsletter, ohne Permission Marketing Regeln zu verletzten. Das Wide Area Infoboard WAi der DCI AG macht's möglich.
-
E-Mail-Marketing funktioniert!
Aber wie hebt man sich bzw. das Unternehmen, bei einer großen Anzahl an Anbietern, hervor?
-
Infopark: Noch immer reagieren viele deutsche Großunternehmen nicht auf E-Mail-Anfragen
Studie + Ergebnis: Die Spreu trennt sich vom Weizen. Dialog mit Kunden übers Web wird immer wichtiger.
-
Dialogmarketing zwischen Hype und Krise
Interview mit Jörn Grunert, Geschäftsführer United MailSolutions zum Thema "Dialogmarketing zwischen Hype und Krise"
-
E-Mail-Marketing boomt.
United MailSolutions (UMS) konnte deutlich an Umsatz und Gewinn zulegen.
-
E-Mail Marketing ist in Deutschland noch ein unbekanntes Gebiet, jedoch mit großem Potential!
E-Mail Marketing steckt in der Pubertät und wird gerade von vielen Firmen als Werbe- und Kommunikations-Kanal neu entdeckt.
-
EVALANCHE verleiht Newsletter von Commend International eine Stimme
CrossMedia und mehrsprachige Newsletter waren die Anforderungen der Commend International. Den Pitch gewann EVALANCHE - durch seine Top-Usability.
-
Gutes Instrument, falsch genutzt: Woran E-Mail Marketing scheitert
-
Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing
Mobile Nutzungssituation und technische Handicaps in der Darstellung erfordern besonderes E-Mail Marketing für Handy- und Smartphone-Nutzer
-
Zwei Drittel der E-Mail-Nutzer bekommen täglich Spam
Neun von zehn weltweit versandten E-Mails sind Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen. BITKOM nennt die wichtigsten Tipps zur Vorbeugung
-
25 Jahre nach dem ersten Versand ist E-Mail heute beliebter denn je!
Ein Leben ohne E-Mail ist kaum vorstellbar...
-
eCircle verschickt Nervennahrung von Lorenz
eCircle setzt in Zusammenarbeit mit Neteye die Email-Kampagne für das Neuprodukt Nervennahrung der Lorenz Bahlsen Snack-World um.
-
25 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 kam die erste Mail in Karlsruhe an. Umfrage: 88 Prozent der Nutzer sagen heute, E-Mail hat ihre Lebensqualität erhöht.
-
Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.net
Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.