-
Neue Geschäftsführung für PLANET49
PLANET49: Trio übernimmt Leitung des europaweit führenden Adressgenerieres
-
Stärkstes Quartal in der Firmengeschichte: optivo versendet 1 Milliarde Kunden-Newsletter
-
Technologie von eCircle überzeugt JAKO-O
Der beliebte Kinderausstatter setzt beim Email-Marketing auf die leistungsstarke Versandlösung eC-messenger der eCircle AG
-
Interactive Talk für E-Mail-Marketer
Newsmarketing GmbH initiiert für alle am Thema E-Mail-Marketing interessierten Personen einen informativen und kostenfreien Interactive Talk.
-
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget
Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.
-
Amaxa AG setzt auf Trigger-E-Mail-Kreisläufe
Auch komplexe, erklärungsbedürftige Produkte lassen sich mit elektronischen Medien vorstellen und vertreiben. (Buchbeitrag)
-
E-Mail-Marketing gewinnt an Schlagkraft mit Geotargeting und Live-Reporting
Evalanche 3.1. mit neuen Funktionen
-
Investment: Europäische Unternehmer setzen auf Silverpop
European Founders Fund (EFF) hat Stammaktien von Silverpop, einem der führenden E-Mail-Serviceprovider, gekauft.
-
optivo unter den Finalisten der "European Business Awards"
-
Beispielloser Rückgang von Spam-Mails um bis zu 96 Prozent
Spamniveau sinkt auf Rekord-Tiefstwert
-
Finanzkrise und E-Mail Marketing
Einfluss von Weltfinanzkrise auf E-Mail Marketing
-
Plus vertraut auf den E-Mail-Marketing-Spezialisten optivo
Internationale Zusammenarbeit: optivo übernimmt Versand von Plus-Newslettern in Deutschland, Österreich, Polen und der Tschechischen Republik
-
Publicitas managt weltweit sein E-Mail-Marketing mit Evalanche
Das international tätige Allmedia-Unternehmen Publicitas setzt beim eigenen E-Mail-Marketing auf die mandantenfähige E-Marketing-Software Evalanche.
-
Inxmail entscheidet sich pro dmex
Die Branche ist noch am Überlegen, Inxmail hat sich entschieden: 2009, Teilnahme an der Digital Marketing Exposition (dmex) in Köln.
-
UNICUM.de mailt mit optivo® broadmail
-
Der Rose Versand Europas größter Radsportspezialversand entscheidet sich für Emailvision
Erfolgreiche Mult Channel Strategie mit Emailvision
-
Planet Sports entscheidet sich für Emailvision für ihr Emailmarketing
Planet Sprorts entscheidet sich für Emailvision Wichtig waren vor allem Internationalität, und die umfangreichen Möglichkeiten der Segmentierung.
-
optivo baut Vertriebs-Team weiter aus
-
Visuelle Rhetorik: Holen Sie die Werbung aus ihrer Routine heraus
-
E-Mail-Marketing feuert crossmediale Kommunikation an
Gastbeitrag von Tobias Kuen in der direkt marketing Ausgabe 10/2008
