-
Benchmark für Versandhandels-Newsletter: Wie aus Empfängern Käufer werden
Über 95 Prozent der Versandhändler setzen heute Newsletter als Instrument der Kundenbindung und als Abverkaufs - Instrument ein.
-
optivo gewinnt Multimedia-Verlag Tivola als Neukunden
-
Neue Vertriebspartnerschaft zwischen Burda Direct Interactive und promio.net
-
ARAG setzt auf E-Mail-Marketing von optivo
-
optivo verfeinert Newsletter-Versand-Lösung für optimierte und internationale Kommunikation
- Vorab-Versand unterschiedlicher Newsletter-Versionen für mehr Response - Automatisierte Übersetzungsschnittstelle für iinternationale Kampagnen
-
eCircle gewinnt Etat von Reader’s Digest für Email-Versandlösung
Anbieter von Software und Services für digitales Direktmarketing setzt sich im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch
-
w3work vergrößert Team zur Betreuung von E-Mail Marketing Versandlösung mailingwork
-
Deliverability und Reputation-Management im E-Mail-Marketing
Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Mit dieser These beschäftigte sich die Expertenrunde.
-
Accor Hotellerie bucht optivo® broadmail
-
Geberit bindet B2B-Kunden per Newsletter
Im B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
-
E-Mail Marketing: Qualität macht den Unterschied
-
ZOOMIO gewinnt Red Herring Award
ZOOMIO überzeugt durch Innovationen.
-
Europas größte Auto-Community gibt Gas mit optivo
Mitgliederstärkste deutschsprachige Auto- und Motor-Community im Web, vertraut ab sofort auf die E-Mail-Versand-Lösung optivo
-
Mailingwork verbindet E-Mail-Marketing und E-Commerce
Neue Schnittstelle zwischen erfolgreicher Versandlösung mailingwork und bewährter E-Commerce Software OXID eShop steht ab sofort zur Verfügung
-
Wacker Chemie AG kommuniziert mit E-Mail-Marketing-Software EVALANCHE
Evalanche heißt die E-Mail-Marketing-Software mit der Wacker Chemie AG zielgerichtet mit unterschiedlichen Empfängern in den Dialog tritt.
-
optivo wächst dynamisch und holt neue Mitarbeiter an Bord
Erneuter Ausbau des Teams in den Bereichen nationaler und internationaler Support, Vertrieb sowie Zustellbarkeit
-
111 Brücken über die E-Mail Flut
111 E-Mail Regeln für die Kommunikation im Unternehmen hat der Linguist Gerald Fründt entwickelt und ins Internet gestellt.
-
Zum dritten Mal in Folge: Inxmail gewinnt INNOVATIONSPREIS 2008
Welches sind die innovativsten ITK-Lösungen im Mittelstand? Dieser Frage ging die Initiative Mittelstand auf den Grund.
-
E-Mail Marketing und RedDot beeindruckte Messebesucher
Auch die sechste CeBIT-Präsenz von Pinuts media+science brachte eine Menge positiver Resonanz.
-
optivo® broadmail mit Innovationspreis ausgezeichnet
Die E-Mail-Versand Lösung des Komplettanbieters optivo hat in der Kategorie ‚Online-Marketing’ den begehrten Innovationspreis gewonnen.
