-
Moderner Antrieb in der Kundenkommunikation bei MTU Friedrichshafen
In der weltweiten Vertriebskommunikation der MTU ist das E-Mail Marketing ein wichtiger Erfolgsfaktor.
-
Relaunch des internationalen E-Mail Marketing von HEWI
Der weltweite Designspezialist für Innenausstattung von Gebäudeobjekten setzt auf zielgruppenorientiertes E-Mail-Marketing
-
Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden
E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.
-
Brand's New Toy - Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Inspiratione
Knallig und bunt – so sollen mobile Kampagnen sein. Ein Marketingbuch, das aufzeigt, was alles möglich ist.
-
CRM-Software SugarCRM und E-Mail-Marketing-Software OpenEMM verbinden sich zu eCRM-Plattform
Nutzer von SugarCRM können die Funktionalität ihrer CRM-Software um professionelles E-Mail-Marketing erweitern.
-
HORIZONT setzt auf Inxmail Professional
Die Fachzeitung HORIZONT baut ihre Aktivitäten im E-Mail-Marketing aus.
-
OMD Workshop "E-Mail-Marketing: Mit Strategie zum Erfolg"
-
Frogster Online Gaming mailt mit optivo® broadmail
-
Dynamischer Wachstumskurs - optivo verstärkt sich mit vier neuen Mitarbeitern
Personelle Verstärkung für die nationale und internationale Kundenbetreuung sowie Produktweiterentwicklung
-
Inxmail setzt neue Qualitätsstandards im E-Mail-Marketing
Die Qualität der Newsletter entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg von Kampagnen.
-
US-Studie: Geheimnisse erfolgreicher E-Mail Weihnachtskampagnen
-
E-Mail Dialogmarketing als Wettbewerbsvorteil - Tauschbörse Hitflip und Online Shop Hitmeister starten mit ELAINE
E-CRM Dienstleister artegic liefert integrierte Technologie-Lösung für die Community- und Vertriebskommunikation der Web 2.0 Plattformen.
-
zooplus.de nutzt E-Mail-Marketing von optivo
-
Trigger-E-Mails – Königsdisziplin des E-Mail-Marketing
-
Newsletter-Abmeldungen: Der vergessene Erfolgsfaktor
-
Werbeformen im Vergleich: Der Balanceakt zwischen Akzeptanz und Effizienz
Der Erfolg eines Werbemittels steht immer im Zusammenhang mit dessen Akzeptanz – und manchmal auch in Konflikt mit dieser.
-
optivo unter den innovationsstärksten Unternehmen in Europa
-
Erstmals Newsletter zum Hören
E-Mail-Marketing-Software Evalanche nun auch mit Text-to-Speech-Funktion
-
Benchmark für Versandhandels-Newsletter: Wie aus Empfängern Käufer werden
Über 95 Prozent der Versandhändler setzen heute Newsletter als Instrument der Kundenbindung und als Abverkaufs - Instrument ein.
-
optivo gewinnt Multimedia-Verlag Tivola als Neukunden
