-
Inxmail setzt neue Qualitätsstandards im E-Mail-Marketing
Die Qualität der Newsletter entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg von Kampagnen.
-
US-Studie: Geheimnisse erfolgreicher E-Mail Weihnachtskampagnen
-
E-Mail Dialogmarketing als Wettbewerbsvorteil - Tauschbörse Hitflip und Online Shop Hitmeister starten mit ELAINE
E-CRM Dienstleister artegic liefert integrierte Technologie-Lösung für die Community- und Vertriebskommunikation der Web 2.0 Plattformen.
-
zooplus.de nutzt E-Mail-Marketing von optivo
-
Trigger-E-Mails – Königsdisziplin des E-Mail-Marketing
-
Newsletter-Abmeldungen: Der vergessene Erfolgsfaktor
-
Werbeformen im Vergleich: Der Balanceakt zwischen Akzeptanz und Effizienz
Der Erfolg eines Werbemittels steht immer im Zusammenhang mit dessen Akzeptanz – und manchmal auch in Konflikt mit dieser.
-
optivo unter den innovationsstärksten Unternehmen in Europa
-
Erstmals Newsletter zum Hören
E-Mail-Marketing-Software Evalanche nun auch mit Text-to-Speech-Funktion
-
Benchmark für Versandhandels-Newsletter: Wie aus Empfängern Käufer werden
Über 95 Prozent der Versandhändler setzen heute Newsletter als Instrument der Kundenbindung und als Abverkaufs - Instrument ein.
-
optivo gewinnt Multimedia-Verlag Tivola als Neukunden
-
Neue Vertriebspartnerschaft zwischen Burda Direct Interactive und promio.net
-
ARAG setzt auf E-Mail-Marketing von optivo
-
optivo verfeinert Newsletter-Versand-Lösung für optimierte und internationale Kommunikation
- Vorab-Versand unterschiedlicher Newsletter-Versionen für mehr Response - Automatisierte Übersetzungsschnittstelle für iinternationale Kampagnen
-
eCircle gewinnt Etat von Reader’s Digest für Email-Versandlösung
Anbieter von Software und Services für digitales Direktmarketing setzt sich im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch
-
w3work vergrößert Team zur Betreuung von E-Mail Marketing Versandlösung mailingwork
-
Deliverability und Reputation-Management im E-Mail-Marketing
Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Mit dieser These beschäftigte sich die Expertenrunde.
-
Accor Hotellerie bucht optivo® broadmail
-
Geberit bindet B2B-Kunden per Newsletter
Im B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
-
E-Mail Marketing: Qualität macht den Unterschied