-
E-Mail Marketing: Qualität macht den Unterschied
-
ZOOMIO gewinnt Red Herring Award
ZOOMIO überzeugt durch Innovationen.
-
Europas größte Auto-Community gibt Gas mit optivo
Mitgliederstärkste deutschsprachige Auto- und Motor-Community im Web, vertraut ab sofort auf die E-Mail-Versand-Lösung optivo
-
Mailingwork verbindet E-Mail-Marketing und E-Commerce
Neue Schnittstelle zwischen erfolgreicher Versandlösung mailingwork und bewährter E-Commerce Software OXID eShop steht ab sofort zur Verfügung
-
Wacker Chemie AG kommuniziert mit E-Mail-Marketing-Software EVALANCHE
Evalanche heißt die E-Mail-Marketing-Software mit der Wacker Chemie AG zielgerichtet mit unterschiedlichen Empfängern in den Dialog tritt.
-
optivo wächst dynamisch und holt neue Mitarbeiter an Bord
Erneuter Ausbau des Teams in den Bereichen nationaler und internationaler Support, Vertrieb sowie Zustellbarkeit
-
111 Brücken über die E-Mail Flut
111 E-Mail Regeln für die Kommunikation im Unternehmen hat der Linguist Gerald Fründt entwickelt und ins Internet gestellt.
-
Zum dritten Mal in Folge: Inxmail gewinnt INNOVATIONSPREIS 2008
Welches sind die innovativsten ITK-Lösungen im Mittelstand? Dieser Frage ging die Initiative Mittelstand auf den Grund.
-
E-Mail Marketing und RedDot beeindruckte Messebesucher
Auch die sechste CeBIT-Präsenz von Pinuts media+science brachte eine Menge positiver Resonanz.
-
optivo® broadmail mit Innovationspreis ausgezeichnet
Die E-Mail-Versand Lösung des Komplettanbieters optivo hat in der Kategorie ‚Online-Marketing’ den begehrten Innovationspreis gewonnen.
-
ZOOMIO bei der "Initiative Mittelstand 2008" ausgezeichnet
Die Jury wählte ZOOMIO Campaigner beim "Innovationspreis 2008" als eines der interessantesten Produkte für den Mittelstand.
-
Automobil Newsletter auf dem Prüfstand
Gemeinsam mit den Marktforschern von Psyma Research+Consulting wurden ausgewählte Automobil-Newsletter im Rahmen einer Benchmark-Studie verglichen.
-
Samsung verschickt individuelle Newsletter
Empfänger profiliert sich durch sein Klickverhalten
-
Guhl vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Guhl setzt bei seinen E-Mail-Marketing Kampagne ab sofort auf optivo® broadmail.
-
E-Mail-Versand-Lösung optivo® broadmail mit ‚Seal of E-Excellence’ ausgezeichnet
-
DDV-Robinsonliste bietet Schutz gegen unerwünschte personalisierte Werbepost
2007 haben sich über 42 000 Verbraucher in die Liste eintragen lassen / 10 Prozent nutzen dabei das individualisierte Ausschlussverfahren
-
Inxmail bewertet Spamfilter positiv
Bedingt durch das aktuell diskutierte Wachstum unangeforderter E-Mails wird E-Mail-Marketing öfters mit „Spam“ in Verbindung gebracht.
-
Erfolgreiches E-Mail Marketing - Tipps zur Verbesserung der Zustellraten
Erfolgsfaktoren zur Steigerung des Return on Investment, die nur wenige Experten kennen, werden vorgestellt.
-
Online-Marketing-Praxis Vol. 1, E-Book
Praktische Anleitungen und Quellen für Ihr Marketing aus konkreten Beispielen aus der Beratungspraxis – vom Praktiker für Praktiker.
-
WirtschaftsWoche nutzt bonifizierte E-Mails
Belohnungsanreize heben nachhaltig die Wandlungsraten bei E-Mail-Kampagnen (Erschienen in Praxistipps Dialogmarketing).