-
Erster deutscher CO2-neutraler E-Mailversender
Umweltfreundlicher Newsletterversand mit XQueue
-
Neue Seminartermine 2008
Der Online-Experte Torsten Schwarz bietet offene Seminare. Neben dem Klassiker "E-Mail-Marketing und Newsletter" unter anderem "E-Mail-Marketing 2.0"
-
Ämter wollen bis Ende 2009 flächendeckend per E-Mail erreichbar sein
Wer umziehen will, seinen Pkw neu zulässt oder ein Gewerbe anmeldet, kann die Formulare bis Ende 2009 in Deutschland auch elektronisch einreichen.
-
optivo beflügelt E-Mail-Kampagnen von Germanwings durch Kooperation mit Web-Analyse-Spezialist Omniture
E-Mail-Marketing meets Web-Analyse: Anbindung von Web-Analyse-Software an E-Mail-Versand-Lösung erlaubt passgenaue Ansprache der Zielgruppen
-
Jeder Fünfte will Weihnachtsgrüße per Email oder SMS verschicken
21 Prozent der Deutschen planen Versand von Emails, 20 Prozent von SMS / Konkurrenz für traditionelle Briefe und Karten an Weihnachten
-
VistaPrint nutzt incentiviertes E-Mail-Marketing
Der Aufbau eines eigenen E-Mail-Verteilers ist oft ein langwieriger Weg der Neukundengewinnung. (Buchbeitrag)
-
Personalisierte E-Mails von HSE24 sind relevant
E-Mail Marketing als zusätzlicher Verkaufskanal
-
Dänisches Bettenlager setzt auf E-Mail-Marketing von optivo
Das Dänische Bettenlager nutzt für sein E-Mail-Marketing ab sofort optivo® broadmail.
-
Anpfiff zur EM 2008 - werden Sie unser Partner!
Generieren Sie frische Adressen für Ihre Werbeaktion!
-
optivo verstärkt sein Team mit Spezialisten aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Produktmanagement
Der Berliner E-Mail-Marketing Komplettanbieter optivo verstärkt sein Team auf einen Schlag mit vier Neuzugängen.
-
Kyocera Mita setzt bei Partnerbindung auf Evalanche
Penzberg, 21.11.2007. Der Hersteller von Laserdruckern und digitalen Kopiermaschinen Kyocera Mita hat sich für die webbasierte E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche V3 entschieden.
-
Mit E-Mail Marketing Kosten sparen, Kundenservice verbessern und Umsätze steigern
Vortrag im Marketing-Club Harz e.V. vom 13.11.2007
-
9 Tipps, um E-Mails schneller abzuarbeiten
Im Kampf gegen die tägliche Flut eingehender E-Mail ist Land in Sicht. Es gibt einige Tricks, um sich das Abzuarbeiten leichter zu machen.
-
Electrolux informiert Händler und Außendienst
Unternehmen, die hochwertige Markenware über den qualifizierten Fachhandel anbieten, tun gut daran, ihre Handelspartner eng an sich zu binden.
-
Jeder Zweite ist im Job per Email erreichbar
48 Prozent der Erwerbstätigen haben eine berufliche Email-Adresse
-
Ein Provider wird überrollt vom Kampagnenerfolg
Was ist schlimmer als eine E-Mail-Marketingkampagne, die keinen Erfolg im Markt hat? Eine Kampagne, die die Hoffnung weit übertrifft.
-
Ein Händler will korrekt dargestellte E-Mails
Nicht immer kommen elektronische Briefe so an, wie sie verschickt wurden
-
Wie eine Airline Buchungserfolge präzise misst
Keine andere Werbeform bietet derart vielfältige Möglichkeiten, die Effektivität einer Kommunikationsmaßnahme zu messen, wie das E-Mail-Marketing
-
Banken erstellen Newsletter im Partnerverbund
Elektronische Kommunikation erlangt bei Kreditinstituten zur Unterstützung der Beratungs- und Vertriebsaktivitäten eine zunehmende Bedeutung
-
Pfiffige Mailings
E-Mailings werden im Marketingmix des Direktmarketing immer wichtiger. (Buchbeitrag)
