-
Umgang mit Eventmarketing (E-Mail Einladungen) und Newsletterversand
Feinarbeit ist hier angesagt.
-
Verdopplung des Spam-Aufkommens seit Anfang April
Wachstum um 102 Prozent – Gefahr der Überlastung von E-Mail-Infrastrukturen
-
eCircle gewinnt Etat von CinemaxX für Email-Versandlösung
Der Betreiber von Multiplex-Filmtheatern möchte seine Kunden beim Versand von Newslettern und Email-Kampagnen nochindividueller ansprechen
-
E-Mail-Marketing: Ein profitables Konzept für Personaldienstleister
-
E-Mail-Newsletter: In der Krise geschickt Bestandskunden umgarnen
Es ist ruhig im Büro, Aufträge bleiben aus? Dann hilft zur (Re-)Aktivierung von Bestandskunden ein Email-Newsletter, um sich in Erinnerung zu bringen
-
How to write emails that sell
Werbe-Ikone Andy Owen ist einer der begnadetsten Werbetexter. Er verrät anhand von Praxisbeispielen, welche Texte in E-Mail wirken und welche nicht
-
Cornelsen entscheidet sich für E-Mail-Marketing mit optivo
Cornelsen einer der führenden Verlage für Bildungsmedien, verstärkt sein E-Mail-Marketing und setzt künftig auf optivo® broadmail.
-
AGNITAS AG mailt für MYDAYS
-
Neue Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2009
E-Mail-Profis verschlafen Mobile und Social Web. Die neue Absolit-Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing: absolit.de/EmailTrends
-
Ist der Ruf erst ruiniert: Reputationsmanagement für besser zustellbare E-Mails
Epsilon International informiert in Whitepaper, wie Unternehmen beim E-Mail-Marketing Blacklists umgehen und die Zustellbarkeit ihrer E-Mails erhöhen
-
Der digitale Lifestyle-Anbieter GRAVIS setzt auf Inxmail Professional
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail GmbH freut sich über den Neukundenzugang GRAVIS: Die Kunden des Apple-Händlers sollen zukünftig individuelle E-Mailings mit Inxmail Professional erhalten.
-
Krisengewinner E-Mail
Ein Vortrag auf der Fachkonferenz "E-Mail Marketing Professionell - Trends und Tendenzen" im Rahmen des Online Marketing-Gipfels 2009 in Wiesbaden
-
Geführte Besuche
Wie Kunden auf Webseiten gelangen
-
One-to-One-Marketing oder geht Tante Emma online?
Durch Dialog und Feedback wird das Marketing-Wissen generiert und beständig verfeinert.
-
10 Jahre innovatives E-Mail-Marketing
Inxmail feiert 10 Jahre Innovation im E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „Be part of Innovation10“ startet das Jubiläumsjahr.
-
NEWS baut auf E-Mail Marketing von emarsys
Österreichs größtes Nachrichtenmagazin NEWS vertraut zur Stärkung der Kundenbeziehung auf emarsys.
-
Newsmarketing E-Mail-Studie: Personalisierung von Creatives
Lassen Sie sich von den Erkenntnissen und Resultaten überraschen und profitieren Sie von zusätzlichem Know-how für Ihre E-Mail-Kampagnen.
-
C&A Online setzt auf E-Mail-Marketing-Software von AGNITAS
C&A, eines der größten Modeunternehmen Europas, setzt bei der E-Mail-Kommunikation seines Online-Shops auf die AGNITAS AG
-
eCircle garantiert sicheren Email-Versand für die SEB Bank
Die SEB Bank entscheidet sich mit eCircle für einen erfahrenen Dienstleister in punkto digitale Signatur.
-
E-Mail-Marketing ein entscheidendes Marketinginstrument in der Logistikbranche
