-
Epsilon Interactive: E-Mail Trend Report Q4 2005
E-Mail-Marketing mit hervorragender Performance im 4. Quartal 2005 Öffnungsraten stabil/Spam-Beschwerden auf historischem Tief
-
E-Mail-Marketing mit hervorragender Performance im 4. Quartal 2005
E-Mail-Trendreport EMEA Q4 2005: Öffnungsraten stabil/Spam-Beschwerden auf historischem Tief
-
Neuheit: Erleben Sie hautnah die erste eMail-Marketing-Lösung speziell für Agenturen auf dem OMF
Auf dem Online Marketing Forum (OMF) in Frankfurt (15.05.) und in München (16.05.) wird SC-Networks erstmals EVALANCHE V3 präsentieren.
-
Fallstudie: CeBIT-Website zieht Besucher an
Signifikante Steigerung von Auslieferungs-, Öffnungs- und Klickraten dank E-Mail-Plattform DARTmail von Epsilon Interactive
-
IDS Scheer AG plant internationalen eMail Marketing Roll-Out mit EVALANCHE
EVALANCHE hat uns überzeugt – dank des guten Preis-/ Leistungs-Verhältnisses und der umfassenden, persönlichen Beratung durch SC-Networks.
-
Kriminelle Spammer bringen Trojaner erneut in die Charts
Sophos Viren-Top-Ten im März
-
European Law Students’ Association Honored for Outstanding Use of Email List Technology
Organization Wins Announcement Award in L-Soft’s LISTSERV® Choice Awards – the Only Global Recognition for Email List Excellence
-
Quo vadis E-Mail Marketing ?
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - professionelles E-Mail Marketing wird immer bedeutender:
-
44 DONTs der Newsletter-Gestaltung
Ein E-Mail-Newsletter sollte in übersichtlicher und leicht lesbarer Form Inhalte übermitteln. Nicht alle tun das. Hier finden Sie die gröbsten Fehler
-
Ausgezeichnete Leistung: Inxmail gewinnt den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2006!
-
Epsilon schließt Übernahme von DoubleClick Email Solutions ab
DoubleClick-Sparte geht in Marke und Geschäftsbereich von Epsilon Interactive auf
-
Täglich aktualisierte Ergebnisse der Zustellbarkeit von E-Mail-Kampagnen
Derzeit kommen nur etwa 77 Prozent aller Promotion-E-Mails und Newsletter beim Empfänger an
-
promio.net ist für den New Media Award nominiert
Gemeinsam mit Ihrem Kunden o2 ist die promio.net GmbH mit der Kampagne "4 Freunde treffen die Fantastischen 4" in der Kategorie "Permission" nominiert.
-
CeBIT 2006: T-Online eMail: erster E-Mail-Dienst mit neuem TÜV-Siegel
Der TÜV Saarland prüfte die Qualität des Viren- und Spamschutzes sowie Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit
-
Warum E-Mail-Marketing oft keinen Erfolg hat
Immer mehr E-Mail-Aussendungen kommen beim Empfänger entweder mit Darstellungsfehlern oder gar nicht an.
-
Heise: US-Spammer zahlt 1,1 Millionen US-Dollar Strafe
Der Heise-Verlag berichtet von der US-Firma Datran Media, die Spam-Mails an mehr als sechs Millionen US-Bürger versandt hat und dafür verurteilt wurd
-
DEKRA Real Estate setzt bei Kundenanprache auf eMail Lösungen von
Saarbrücken, 15.08.2005 Die DEKRA Real Estate Expertise setzt bei der Ansprache ihrer Kunden auf das Know-how von marmato, einem der führenden Anbieter für eMail Marketing Lösungen.
-
Kundengewinnung und Kundenbindung mit eMail Marketing
Ob Kleinunternehmen oder Großkonzern: eMail Marketing gewinnt weiter an Bedeutung, um Neukunden zu gewinnen und Kunden an sich zu binden.
-
E-Mail Marketing – Make or Buy ?
E-Mail Marketing scheint einfach: Adressen sammeln, E-Mail schreiben und absenden. Doch wie diese Mailings beim Empfänger ankommen, ...
-
E-Mail Marketing – endlich auch für den Mittelstand attraktiv
Die Vorteile von Newslettern, eMailings & Co. sind mittlerweile hinreichend bekannt:
