-
Botschaften erfolgreich übermitteln
Epsilon veröffentlicht Ratgeber für erfolgreiches Marketing per E-Mail
-
Der Mittelstand erhält keine Spam Nachrichten mehr
Kostenlose Testwochen bei antispameurope von September bis November
-
Coupons im E-Mail Marketing: Ein Mehrwert für Empfänger und Versender
Wie Sie mit digitalen Coupons neue Kunden gewinnen und die Kundenbindung intensivieren.
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil II
Was machen erwünschte und vor allem tatsächlich abonnierte Newsletter großer, seriöser Firmen im Spam Ordner ?
-
mailingwork verbindet E-Mail-Marketing mit Online-Marktforschung
Die neue Version der E-Mail-Marketing-Lösung mailingwork ist um ein Online-Umfrage-Modul erweitert worden.
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil I
Professionell eingesetzt ist E-Mail Marketing ein äußerst effizientes Marketinginstrument. Leider tut dies weltweit den Spammern keinen Abbruch.
-
Schober eServices verstärkt Vertriebsteam
Drei weitere Experten on line
-
Gezielte Ansprache per E-Mail-Kampagne bei ZHEF
Profilierung der eigenen Kunden und Ermittlung profilähnlicher Neukundenpotenziale
-
AVON geht mit ereignisgesteuerten E-Mailings neue Wege in der Kundenbindung
Kundenbindungsmaßnahmen für Online-Direktbesteller
-
Hotelopia reist mit AGNITAS in den Sommer
Spezialist für Online-Hotelbuchungen setzt auf den E-Marketing Manager
-
promio.net mit dem Mailingtage Award 2006 ausgezeichnet
Die von promio.net durchgeführte E-Mail-Kampagne für O2 wurde im Rahmen der Mailingtage 2006 für ihr erfolgreiches E-Mailingkonzept mit dem Mailingtage Award in Bronze ausgezeichnet.
-
Erfolgreiche E-Mail-Kampagne für das wendige Stadtauto
Adlink schafft smarte Awareness bei autointeressierten Kinofans
-
Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing
Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress
-
53 E-Mail - Archivierungslösungen im Vergleich
Nur 15 Prozent beschränken sich aufs reine Archivieren von E-Mails
-
promio.net für den Mailingtage Award 2006 nominiert
Die promio.net GmbH ist mit ihrer Kampagne "4 Freunde treffen die Fantastischen 4" in der Kategorie E-Mail nominiert.
-
promio.net für den Deutschen Multimedia Award 2006 nominiert
Die promio.net GmbH ist gemeinsam mit ihrem Kunden o2 in der Kategorie E-Mail für den renommierten Marketingpreis nominiert.
-
Studie: Die acht wichtigsten Online-Marketing-Trends 2006
E-Mail-, Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sind die wichtigsten Themen für Online-Marketer. Internet-Telefonie und Mobile Marketing gewinnen
-
Lactnet Honored for Email List Comunications Excellence
Global Breastfeeding Support Community Lactnet Wins Innovation Award in L-Soft's LISTSERV® Choice Awards.
-
Das Märchen vom integrierten E-Mail-Marketing
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem unbekannten Land...
-
eMail Marketing for Competitive Advantage (Englisch)
E-Mail Marketing - klar! Die Frage nach dem wettbewerbsfähigen Vorteil bleibt bestehen. Lesen und entscheiden Sie selbst.