-
Studie: Mittelstand glaubt an Vorteile der Digitalisierung
Viele Unternehmen suchen nach Wegen,um von der Digitalisierung zu profitieren. Eine Umfrage unter IT-Entscheidern zeichnet ein positives Bild.
-
4 Marketing Automation-Beispiele für Ihre Kundenkommunikation
Marketing Automation gehört immer noch zu den Grundlagen einer erfolgreichen und vor allem flexiblen Kundenkommunikation.
-
Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern
Sechs Möglichkeiten, mit denen sich die Customer Experience in der Tourismusbranche perfektionieren lässt.
-
Trigger-Mails im B2B: Individuelle Kundenansprache stemmen, ohne zu kollabieren
Die Experten von mailingwork liefern Ansatzpunkte und Beispiele, wie Sie Ihr B2B-Marketing mithilfe personalisierter E-Mails und Automation heben.
-
Gebündeltes Fachwissen: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ erschienen
Das neue Standardwerk von Experte Dr. Torsten Schwarz zeigt aktuelle Methoden und Trends für den erfolgreichen Einsatz der E-Mail als Marketing-Tool.
-
Branchenreport Industrie 2017 erschienen
Industrieunternehmen verschenken großes Potenzial beim Kundendialog. Auch beim Thema Datenschutz bestehen noch immer erhebliche Mängel.
-
3-Punkte-Plan für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Lead Management
Teure Abmahnungen verhindern, indem man die wachsenden Anforderungen beim Thema Datenschutz kennt und korrekt umsetzt.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.
-
Mit passender Newsletter-Marketingstrategie zum Erfolg
Welche wichtigen Grundlagen bei der Integration von E-Mail-Marketing nachhaltig trotz geringem Aufwand zu mehr Umsatz und Markenbekanntheit führen.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
E-Mails: Mit diesem Wort erhalten Sie häufiger Feedback
Ein kleines Wort in Ihrer E-Mail kann wahre Wunder bewirken, wenn es um Kundenfeedback geht.
-
E-Mail und Suchmaschinen ganz oben
Neue Studie: 97 % nutzen E-Mail-Marketing. 49 % steigern Budget bei E-Mail-Marketing. Digitale Transformation legt um 25 % zu.
-
B2B-Unternehmen scheitern an der Leadgenerierung
14 Prozent gewinnen aktiv neue Leads, 77 Prozent mit unsicherer Datenübermittlung, 70 Prozent verschicken keine Begrüßungsmail
-
3 Tipps für Ihre Reminder E-Mails
In einer perfekten Welt würden Kunden jeden Tag sehnsüchtig in ihre E-Mail-Inbox schauen, um zu sehen, ob sie eine Nachricht von Ihnen erhalten haben.
-
Absolit-Studie beweist: pronova BKK ist die Krankenkasse mit dem bestem E-Mail-Marketing
Der in Zusammenarbeit mit artegic und TWT interactive erstellte Newsletter zeichnet sich durch umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten aus.
-
E-Mail Marketing für Einsteiger und Interessierte
Erfahren Sie, wie wichtig E-Mail Marketing noch immer ist und warum es das auch bleiben wird.
-
4 Tipps: So nutzen Sie Bilder richtig in Ihren E-Mails
Wie ein Bild in Ihrer E-Mail auch die richtige Wirkung erzielt, erfahren Sie hier.
-
Digitales Dialogmarketing auch für Non-Profit Organisationen ein effektives Instrument
E-Mail Marketing hat den größten ROI von allen Maßnahmen im Marketing.
-
Aufmerksamkeitsspannen auf Goldfisch-Niveau? Nicht in der E-Mail-Welt! [Infografik]
Litmus hat untersucht, wie sich die Aufmerksamkeitsspanne von E-Mail-Empfängern in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Die Ergebnisse überraschen.
-
Templates für Smartphones optimieren
E-Mails für alle Endgeräte zu optimieren ist anspruchsvoll. Neue Smartphones haben hochaktuelle Anforderungen, doch Outlook kann nur Tabellendesign.
