-
E-Mail Marketing (nicht) im Kreuzfeuer
Jüngst hat ein Urteil des AG Berlin Pankow/Weißensee die Gemüter im Internet erhitzt. Viele (falsche) Schnellschüsse haben für Unruhe gesorgt.
-
Einzelhandelsunternehmen sind führend bei der Umsetzung von Modern Marketing
Bessere Customer Experience und Business Performance durch Targeting und Cross-Channel-Marketing.
-
optivo: Kundenberatung und Consulting für die Stevie Awards nominiert
Honoriert wurden u. a. die Angebote in den Bereichen Projekt-Management, technischer Support, Strategieberatung und Full-Service.
-
E-Mail-Award switches to DialogSummit
Outstanding emails will be awarded for the second time. Hand in your email marketing campaigns until 28/02/2015.
-
Best Practice Sparkasse: Zentraler Content für über 400 Filialen
Unter dem Whitelabel EMMA steht mailingwork für alle Sparkassen bereit. Die Case Study zeigt, wie die E-Mail-Marketing Software eingeführt wurde.
-
Selligent setzt Wachstum fort
Zwei Neuzugänge für das deutsche Team.
-
Data Bridge - From Big Targeting to Smart Data
Wer aus Daten Nutzen in Form von Wissen destilliert, kann daraus Mehrumsatz generieren.
-
Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang
Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt.
-
Highlights Internet World Messe: Cross-Channel zum Anfassen
„Internet World Shop“ als Cross-Channel Showroom der Zukunft. Datenbrillen zum Testen. Über 100 kostenlose Fachvorträge und Diskussionsforen.
-
E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
Gute E-Mails werden zum zweiten Mal prämiert. E-Mail-Marketing- Kampagnen bis 28.02.2015 einreichen. Wechsel von der Email-Expo zum DialogSummit.
-
newsletteragentur.de – Der neue Blog rund um Newsletter-Marketing
Mit der Blogseite newsletteragentur.de stellt die Interactive One GmbH ab sofort Beiträge zum Thema Newsletter-Marketing bereit.
-
Mit der Click Reach Rate die langfristigen unique Klicks messen
Die Click Reach Rate misst über mehrere Versände hinweg, wie viele Nutzer mindestens einmal geklickt haben (unique Klicks).
-
Erfolgreicher in der Messekommunikation
Erfolgreicher in der Messekommunikation durch gezielte Newsletter–Kampagnen
-
Big Data & Recht: Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen
Dürfen insbesondere externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und dürfen Datensätze verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?
-
Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing
Inxmail Inspire Conference in Köln mit hochkarätig besetztem Referentenfeld
-
Experian im Analystenreport "Magic Quadrant Data Quality Tools 2014"
Experian im Analystenreport von Gartner als „Challenger“ positioniert.
-
Avanciert die E-Mail zum Werbeliebling?
Die E-Mail bietet beides in unglaublicher Vielfalt, vielleicht avanciert sie statt auszusterben bald zum Werbeliebling?
-
Microcopy Optimierung für höhere Klickraten im E-Mail Marketing
Die Formulierung der Microcopy mag zwar nicht viel gestalterischen Spielraum lassen, ist aber trotzdem von besonderer Bedeutung.
-
5 Marketing Automationen, die jedes Unternehmen durchführen sollte
Um sich mit Marketing Automation vertraut zu machen, stellen wir Ihnen 5 Marketing Automationsverfahren vor, die jedes Unternehmen durchführen sollte
-
E-Mail-Marketing für mobile Endgeräte optimieren
Darstellungsprobleme und Streuverluste beim Newsletter-Versand vermeiden. Neue Entwicklungen im Responsive Design.
