-
„Buying Center“ erfordern eine besondere Ansprache im B2B Marketing
Die personalisierte, individuelle Ansprache in der Kundengewinnung der meisten Unternehmen wird bis dato noch nicht (ausreichend) umgesetzt.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
Onlinehandel als Umsatzmotor
E-Commerce ist neben Digital Marketing der zweite Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2015.
-
Spam und Phishing: Tipps und Tricks gegen typischen Spammer Jargon
So entkommen Marketer erfolgreich dem Spam-Algorithmus und werden nicht selbst fälschlicherweise für Spammer oder Phisher gehalten.
-
Westfalia steigert Conversion Rate mit E-Mail-Print-Kombination
Der Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia erzielte mit optivo durch die Kombination von E-Mail und Print eine 15 % höhere Conversion Rate.
-
Inxmail Professional jetzt mit Live-Vorschau für Smartphones
Mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional baut Inxmail das Thema „Mobiles E-Mail-Marketing“ weiter aus.
-
Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.
-
Webinar: Relevante Whitelisting Anbieter im Überblick
Die drei gängigsten deutschen Whitelisting Anbieter ECO, Return Path und United Internet Dialog stellen in einem Webinar am 21.05. ihre Lösungen vor.
-
Storytelling
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.
-
Über 300 Teilnehmer bei DialogSummit 2015
Online-Marketing- Verantwortliche trafen sich in Frankfurt zum Thema E-Mail- und Data-Driven Marketing. Am Vortag gab es vier gut besuchte Seminare.
-
Flatrate für den Umsatz-Booster
Der E-Mail-Marketing Spezialist sendeffect reagiert auf Nachfragen und führt eine Flatrate, sowie eine Bestpreisgarantie ein. Jetzt mehr erreichen!
-
Online-Marketing-Tag 2015: Erfolgreich im Internet - so geht's!
Am 14. Juli 2015 findet zum elften Mal der jährliche Online-Marketing-Tag in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main (IHK) statt.
-
artegic AG eröffnet Standort in München
Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat zum 01. April 2015 ein Büro in München eröffnet.
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
7 Best Practices zur Einführung von Marketing Automation
Ideen vom Marketing Nation Summit 2015 in San Francisco
-
Experian Marketing Services und Persado kooperieren
Signifikante Verbesserung von Direct Response und Consumer Engagement durch automatisierte Dynamisierung der Kommunikationsinhalte über alle Kanäle.
-
promio.net gewinnt mit eismann den E-Mail-Award 2015
promio.net und eismann wurden in der Kategorie „E-Mailing“ mit Silber ausgezeichnet.
-
Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool
Target-Modul ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website.
-
DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert
DefShop und optivo konnten sich beim E-Mail-Award 2015 in der Kategorie „E-Mailing" unter den 6 Top-Kampagnen platzieren.
