-
Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
-
Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
-
Datenqualität als kritischer Erfolg
Studie zeigt: Nur ein Viertel aller deutschen Unternehmen bezeichnet den Umgang mit Daten als professionell.
-
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
-
optivo begrüßt den 150. Mitarbeiter
Digital-Wachstum im Herzen von Berlin: optivo setzt sein dynamisches Wachstum fort und begrüßt mit Dominique Fabian den 150. Mitarbeiter.
-
Teradata Integrated Marketing Cloud führend beim Real-Time Interaction Management
Unabhängige Studie von Forrester Research stuft Teradata als “Leader” ein.
-
Die perfekte Newsletter-Betreffzeile
Tipps & Informationen rund um die Optimierung des Newsletter-Betreffs: Zeichenanzahl, Gestaltungsmöglichkeiten, Inhalte und Preheader.
-
Ziemlich beste Freunde
Mit Personalisierung im E-Mail-Marketing Kundenherzen gewinnen und den eigenen Umsatz ankurbeln.
-
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet.
-
Ihre Service Level Agreement (SLA) Checkliste
Zur Entwicklung von Leads bedarf es Service Level Agreements (SLAs), die definieren was in jeder einzelnen Phase mit den Leads zu geschehen hat.
-
Die ganze Welt des Content Marketing
Content World, 12. - 13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
Die wirklichen Kosten beim ESP Wechsel
Wenn Sie beabsichtigen, den E-Mail Service Provider zu wechseln, ist eine Ihrer Hauptfragen: Was kostet der Spaß?
-
Evalanche: Neue Schnittstelle zwischen MIM- und Leadmanagement-System
Whitepaper: Erfolgreiche Leadgenerierung durch effizientes Content-Management.
-
Kundensegmentierung und „Segments of One“ sind nicht das gleiche
Kunden erwarten relevante, personalisierte Mitteilungen. Marketing auf Level „Segment of One“ verlangt eine spezifische Personalisierung in Echtzeit.
-
10 Millionen Euro für E-Mail-Provider Mailjet
Frisches Kapital für internationales Wachstum.
-
Gestaltung von Newslettern
Gut gestaltete und optisch ansprechende Newsletter werden mehr geklickt. 10 Tipps für effiziente und rechtssichere Newsletter.
-
Wie InnoGames dank Daten effektiv wirbt
Strategie im Kundenlebenszyklus: Situativ abholen. Erfolg durch Relevanz. Kundenbeziehungen mit Millionen von Spielern weltweit gezielt managen.
-
Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys
„Technischer CMO“ vereint technisches Know-how mit kreativer Umsetzung.
