-
Tamron setzt auf Online Dialogmarketing Technologie von artegic
Tamron setzt im E-Mail Marketing auf die ELAINE Marketing Automation Lösung des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
Umsatzturbo Warenkorbabbrechermail: So wird aus Warenkörben Bares!
Von 100 Besuchern eines Online-Shops brechen bis zu 75 ihren Kauf ab. Was dagegen tun? Warenkorbabbrechermails wirken: Erfahren Sie hier, wie!
-
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
-
Abbrecher-Kampagne steigert die Conversion-Rate von Brille24
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Über eine gezielte Ansprache von Warenkorb-Abbrechern kann die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden.
-
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Die Themen: SEO Keyword-Strategie, Google Shopping und Internationales SEO. Renommierte Spezialisten stellen Chancen und deren Umsetzung vor.
-
Experian Deutschland startet Fokus-Unit für Business Partner
Verstärkung von Sales und Key Account Management für weiteres Wachstum.
-
Loyalität und Kauffrequenz durch Echtzeit-Kommunikation erhöhen
Epsilon zeigt, wie Händler mit ein paar kleinen Schritten die Kundenansprache in Echtzeit effektiv nutzen können
-
CO-REACH 2014: Text-Profi Stefan Gottschling im Praxisseminar
Am 25. und 26. Juni 2014 findet die CO-REACH, früher mailingtage, in Nürnberg statt. Texterclub & SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A, zu finden.
-
Reaktivierungskampagnen und die Frage nach dem "Wer, Wann und Was"
Reaktivierungskampagnen können extrem effektiv dazu beitragen, inaktiv gewordene Abonnenten zurückzugewinnen.
-
3 Keys to Creating a Holistic Email Marketing Program
Warum ein ganzheitliches Programm Ihren Ertrag erhöht und wie man sicherstellt, dass das eigene E-Mail-Marketing-Programm ganzheitlich angelegt ist.
-
optivo gewinnt erneut den eco Internet Award
Am 5. Juni erhielt das Unternehmen bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung eco Internet Award in der Kategorie Online-/E-Mail-Marketing.
-
Imperva nimmt Comment Spam-Angriffe unter die Lupe
Neue Hacker Intelligence Initiative Studie (HII) enthüllt: 80 Prozent des Comment Spam-Aufkommens werden von nur 28 Prozent der Angreifer generiert.
-
8 Tipps für die richtige Absenderadresse im E-Mail-Marketing
Im E-Mail Marketing wird viel Wert auf die Formulierung der Betreffzeile gelegt, vernachlässigt wird jedoch oftmals die Absenderadresse.
-
Neue Leitstudie zu Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing
Von jedermann empfohlen - doch funktionieren sie tatsächlich?
-
Wie man internationales E-Mail-Marketing betreibt
Internationales E-Mail-Marketing bringt seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich. Es kann bedeuten, dass Sie Inhalt und Tonalität für jede Region anpassen müssen.
-
Den Datenwohlstand von Big Data entdecken - Selligent Reconnect14
"Denken und handeln Sie wie ein Start-up – was zählt, ist die Story."
-
Leadgenerierung über E-Mail-Viralität
Informative und spannende Newsletter werden gerne weitergeleitet.
-
Online-Marketing: Werbe-E-Mails rechtssicher versenden
Wer potenzielle Kunden per E-Mail anspricht, sollte die Rechtslage kennen.
-
Teradata Connect 2014: "Auf Augenhöhe mit dem vernetzten Kunden"
Teradata eröffnete heute in London die Teradata Connect 2014 und stellte seine neue integrierte Marketing Cloud-Lösung vor.
-
Infografik bietet vertiefte Einblicke in das Thema Blacklisting
Orientierungshilfe für E-Marketer.