-
Diese Themen werden auch 2016 die Unternehmen beschäftigen
Der Handlungsdruck wächst - insbesondere durch die digitale Business Transformation und durch das damit verbundene zusammenschmelzen der Märkte.
-
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
Die Feiertage bieten eine große Chance für Marketers sich für Kunden zu engagieren und sich mit ihnen zu verbinden – vor allem über den E-Mail-Kanal.
-
12 Tipps, damit das Weihnachtsmailing ankommt
Damit eine E-Mail den passenden Kunden erreicht, der sich darüber freut, gilt es, einige rechtliche und technische Hürden zu überwinden.
-
Eterna GmbH ist Neukunde der Tripicchio AG
Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: Eterna aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.
-
Marketing Automation bei 1000jobboersen.de
Effizientere Prozesse und professionelles Lead Management. Zeitaufwand um 75 Prozent gesenkt, Umsätze verdreifacht.
-
ISO-Zertifizierung 27001 für höchste IT-Sicherheitsstandards
Beim Zertifizierungs-Audit verzeichneten die Prüfer für den Anbieter von Premium E-Mail-Marketing Automation keine einzige Abweichung.
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
-
Jahresendspurt: Last-Minute-Tipps fürs Weihnachtsmailing
Wer bei seinen Kunden noch zusätzliches Weihnachtsfieber entfachen will, braucht nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch kreative Einfälle.
-
E-Mail-Software-Auswahl: Professional Services
Professionelle Dienstleistungen können sehr vielfältig sein und spielen bei der Auswahl des Software-Anbieters eine große Rolle.
-
5 Wege für einen hochwertigen Besucherstrom
Ein hoher Besucherstrom wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Mit E-Mail Marketing können Sie die richtigen Besucher zur Site leiten.
-
Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi
hat seine Versandsoftware kajomi MAIL weiterentwickelt und um ein vollautomatisiertes Profiling Tool erweitert.
