News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Zwei Drittel der E-Mail-Nutzer bekommen täglich Spam
Neun von zehn weltweit versandten E-Mails sind Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen. BITKOM nennt die wichtigsten Tipps zur Vorbeugung
-
25 Jahre nach dem ersten Versand ist E-Mail heute beliebter denn je!
Ein Leben ohne E-Mail ist kaum vorstellbar...
-
eCircle verschickt Nervennahrung von Lorenz
eCircle setzt in Zusammenarbeit mit Neteye die Email-Kampagne für das Neuprodukt Nervennahrung der Lorenz Bahlsen Snack-World um.
-
25 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 kam die erste Mail in Karlsruhe an. Umfrage: 88 Prozent der Nutzer sagen heute, E-Mail hat ihre Lebensqualität erhöht.
-
Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.net
Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.
-
One-to-One-Marketing oder geht Tante Emma online?
-
Kreativ, anschaulich und aktuell – postina.net betreut absolit-Newsletter
-
E-Mail-to-Web für mehr Reichweite im E-Mail Marketing
E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE integriert WAi-Technologie der DCI AG - Unternehmen beschließen strategische Vernetzung ihrer Web-Produkte.
-
Neues E-Mail Center mit innovativen Funktionen
-
Lernen Sie aus Ihren E-Mail Abmeldungen (Unsubscribes)
Ein unschönes und unangenehmes Thema, welches nicht sehr negativ gesehen werden sollte.
-
Newsletter-Versand-Frequenz - Wie oft sollte man den Newsletter verschicken?
Eine strittige Frage ist immer noch: “Wie oft sollte man den Newsletter versenden?”
-
Beitrag in Create Effects, dem Blog der dmexco
Jörn Grunert schreibt im Blog "Creative-Effects" über die ungenutzten Chancen von Transaktion E-Mails im Marketing.
-
Praxistipps E-Mail Marketing 2.0
"Transaktionsmails erhöhen die Kundenbindung" ist der Titel des Beitrags von Jörn Grunert in den Praxistipps "E-Mail Marketing 2.0"
-
Inxmail ist Hauptpreisträger des diesjährigen Mittelstandsprogramms
Die Inxmail GmbH konnte die Jury mit ihrer Bewerbung überzeugen und zählt zu den Hauptpreisträgern.
-
Crossmedial und responseorintiert kommunizieren
Thomas Heickmann im Interview mit Torsten Schwarz
-
NürnbergMesse, Die Drehscheibe für Kundenkommunikation
Claus Rättich, Geschäftsführung Nürnberg Messe, im Gespräch mit Gabriele Braun, Geschäftsführung marketing-BÖRSE
-
E-Mail-Marketing im Versandhandel: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
-
Deutsche E-Mail-Marketing-Kampagnen verbuchen deutlichen Anstieg der Klickraten
-
Social Media oder E-Mail Marketing? Welche ist die bessere Wahl?
Lösen die Social Media das E-Mail Marketing nach und nach ab?
-
Evalanche übernimmt Newsletter der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft
Die Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim konnte sich im Rahmen eines internationalen Pitches der Red Bull Air Race GmbH für eine neue Medienplattform gekoppelt mit einer Hochleistungs-Newslettersoftware durchsetzen.