News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
dmexco 2012: artegic mit aktueller Datenschutzstudie, Mobile E-Mail Analyse und Marketing Automatisi
artegic präsentiert die neue Studie “Datenschutz im Dialogmarketing”. Interessierte finden artegic auf der dmexco 2012 an Stand A019 in Halle 7.
-
Mit Mietadressen E-Mail Verteiler und Umsatz vergrößern.
Wie kann der eigene E-Mail-Verteiler wikungsvoll vergrößert werden? rabbit zeigt wie Sie Mietadressen gewinnbringend einsetzen!
-
Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing
Dymatrix stellt Expertenwissen auf der dmexco in Köln vor
-
Olympus Europa Holding vertraut für seine Europa-Kommunikation im B2C-Bereich auf optivo
Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo.
-
Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mail
chefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand
-
Marketing Automation für B2C-Unternehmen
Erfahren Sie in einem Video warum Marketing Automation für B2C Unternehmen immer wichtiger wird. Vorab hier schon eine kurze Zusammenfassung.
-
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition.
-
Wie das Handy Kunden in den Laden bringt
Paperworld Frankfurt
-
Kundenservice im Social We b- Vom BEST-PRACTICE bis zum Desaster
Ort: Messe Essen, Strategie-Forum
-
Daten-getriebenes E-Mail-Marketing
Die größte Hürde auf dem Weg zu datengetriebenem Marketing ist die Speicherung der Daten in Silos. Beispielsweise betreiben trotz nachgewiesener Profitabilität 85 Prozent aller Versandhändler kein Programm zur Reaktivierung von Warenkorbabbrechern – weil
-
Umsatz steigern & Ressourcen schonen – dank automatisiertem Kundendialog
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Unabhängige E-Mail Marketing System Studie von Dr. Schwarz bewertet Evalanche als hervorragend
Sechs Jahre nach der letzten großen E-Mail Marketing Studie aus dem Hause Absolit ist es wieder soweit.