News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
OpenEMM 5.0 als Final Release zum Download freigegeben
Erste professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis
-
E-Mail-Marketing-System mailenstein: Version 3.0 ist da!
Die neue Version des von der netz98 new media GmbH entwickelten und vertriebenen E-Mail-Marketing-Systems mailenstein ist ab sofort verfügbar.
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil I
Professionell eingesetzt ist E-Mail Marketing ein äußerst effizientes Marketinginstrument. Leider tut dies weltweit den Spammern keinen Abbruch.
-
X-trem clever
Professionelles E-Mail-Marketing mit dem XProfiler von Schober
-
Schober eServices verstärkt Vertriebsteam
Drei weitere Experten on line
-
Gezielte Ansprache per E-Mail-Kampagne bei ZHEF
Profilierung der eigenen Kunden und Ermittlung profilähnlicher Neukundenpotenziale
-
AVON geht mit ereignisgesteuerten E-Mailings neue Wege in der Kundenbindung
Kundenbindungsmaßnahmen für Online-Direktbesteller
-
Certified Senders Alliance (CSA) – die zentrale E-Mail Whitelist in Deutschland und Europa
Die deutsche Internetwirtschaft ist im Kampf gegen unerwünschte Werbe-Mails (Spam) einen entscheidenden Schritt vorangekommen.
-
Hotelopia reist mit AGNITAS in den Sommer
Spezialist für Online-Hotelbuchungen setzt auf den E-Marketing Manager
-
Erste professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis mit durchschlagendem Erfolg gestartet
AGNITAS AG verzeichnet bereits mehrere hundert Downloads
-
Testbericht: eMail-Marketing-Software EVALANCHE setzt neue Standards
Ehemaliger Director of Global eMarketing bei SAP, sieht EVALANCHE V3 als Ergebnis eines fundamental neuen Denkens im Bereich eMail Marketing.
-
Messen was ankommt - Erfolgskontrolle im E-Mail-Marketing
Welche Kennziffern machen in E-Mail-Marketing noch Sinn? Wie müssen Bounces gemessen und unterteilt werden? Was sagt die Open-Rate heute noch aus?
-
promio.net mit dem Mailingtage Award 2006 ausgezeichnet
Die von promio.net durchgeführte E-Mail-Kampagne für O2 wurde im Rahmen der Mailingtage 2006 für ihr erfolgreiches E-Mailingkonzept mit dem Mailingtage Award in Bronze ausgezeichnet.
-
86 Prozent googeln nach Anbietern
Zwei Drittel nutzen Online - Anbieterverzeichnisse
-
Weltpremiere: AGNITAS startet professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis
-
Erfolgreiche E-Mail-Kampagne für das wendige Stadtauto
Adlink schafft smarte Awareness bei autointeressierten Kinofans
-
Mehr E-Mail-Adressen gewinnen: Das 10-Punkte-Programm
Einem Interessenten die E-Mail-Adresse zu entlocken wird immer schwerer. Ein einfacher Verweis auf den Newsletter reicht da nicht aus.
-
Newsletterdesign: Die wichtigsten Aspekte für HTML-Mails
Der Einsatz von HTML-Mails ermöglicht eine übersichtliche Aufbereitung der Inhalte. Beim Design sollten jedoch einige Aspekte berücksichtigt werden.
-
6 Tricks zur Online-Recherche nach Firmeninformationen
Eine adrette Website ist kein Garant für ein solides Unternehmen. Hier finden Sie Tipps, um sich ein Bild über ein Unternehmen zu verschaffen.
-
Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing
Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress