Reputation
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
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Leitfaden für effektives Bounce-Management
Der Aufbau einer wirksamen Strategie, mit der Rückläufer systematisch bearbeitet werden und damit die hohe Reputation des Versenders erhalten bleibt.
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NO-GOs bei Reaktivierungskampagnen
Die beste Vorgehensweise für die Reaktivierung inaktiver Kunden, ohne dabei gleichzeitig der Reputation des Unternehmens zu schaden.
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Schützen Sie Ihre Brand mit DMARC vor Phishing E-Mails
AOL, Google und Microsoft erläutern, warum es für Unternehmen wichtig ist, sich vor Phishing E-Mails mit DMARC zu schützen.
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Spam-Traps und 13 andere Fallen im E-Mail-Marketing
Kann das Marketing-Team beeinflussen, ob die Newsletter bei den Empfänger ankommen und was können Unternehmen von den Anbietern erwarten?
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Gelegentlich testen: Die Versand-IP vom E-Mail Provider
Ein wichtiger Faktor bei der Zustellbarkeit von Newslettern ist die Reputation der IP des Mailservers, mit der er versendet wurde.
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Warum die Reputation im E-Mail-Marketing so wichtig ist
Wie viele Ihrer E-Mails gelangen in den Posteingang Ihrer Kunden? Nach Einschätzung von Tom Sather könnten es weniger sein, als Sie denken.
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E-Mail Best Practices und ihre Bedeutung heute
Best Practices sind zeitlos. Ihre Bedeutung hat sich jedoch enorm gewandelt. Heute reicht es nicht mehr länger, nur die Basics zu berücksichtigen.
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„Internet of Things“: Domain-Reputation wird zum wichtigsten Indikator
Bei Milliarden weiterer Geräte, die in den kommenden zehn Jahren über Internet verbunden werden, steigen die Chancen für Missbrauch ins Unermessliche.
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Deliverability-Update: So kommen Ihre E-Mails gut an
Kennen Sie die wichtigsten Stellschrauben für gute Zustellbarkeit Ihrer E-Mail-Kampagnen? Publicare hat sie im Überblick zusammengestellt.
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18 Tipps, wie Sie die Qualität Ihres E-Mail-Verteilers erhöhen können
Wenn wir über Verteilerlisten und ihre Qualität sprechen lässt sich das Thema grundsätzlich in drei Phasen unterteilen.
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E-Mail Marketing: Ohne Engagement keine gute Reputation
Es ist nicht ganz neu, aber anders. Die Rede ist von einer bevorstehenden Verschiebung der Prioritäten im E-Mail Marketing.