Reputation
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
E-Mail Best Practices und ihre Bedeutung heute
Best Practices sind zeitlos. Ihre Bedeutung hat sich jedoch enorm gewandelt. Heute reicht es nicht mehr länger, nur die Basics zu berücksichtigen.
-
„Internet of Things“: Domain-Reputation wird zum wichtigsten Indikator
Bei Milliarden weiterer Geräte, die in den kommenden zehn Jahren über Internet verbunden werden, steigen die Chancen für Missbrauch ins Unermessliche.
-
Deliverability-Update: So kommen Ihre E-Mails gut an
Kennen Sie die wichtigsten Stellschrauben für gute Zustellbarkeit Ihrer E-Mail-Kampagnen? Publicare hat sie im Überblick zusammengestellt.
-
18 Tipps, wie Sie die Qualität Ihres E-Mail-Verteilers erhöhen können
Wenn wir über Verteilerlisten und ihre Qualität sprechen lässt sich das Thema grundsätzlich in drei Phasen unterteilen.
-
E-Mail Marketing: Ohne Engagement keine gute Reputation
Es ist nicht ganz neu, aber anders. Die Rede ist von einer bevorstehenden Verschiebung der Prioritäten im E-Mail Marketing.
-
Certified Senders Alliance (CSA) – die zentrale E-Mail Whitelist in Deutschland und Europa
Die deutsche Internetwirtschaft ist im Kampf gegen unerwünschte Werbe-Mails (Spam) einen entscheidenden Schritt vorangekommen.