Newsletter-Versand
Newsletter-Versand
-
Microsoft übernimmt E-Mail-Regeln von Gmail und Yahoo
Microsoft führt, wie Gmail und Yahoo, strenge E-Mail-Authentifizierung mit DKIM, SPF und DMARC ein und stärkt so die globale E-Mail-Sicherheit.
-
Vermeiden Sie den Spam-Ordner
Sichern Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen: Anpassung an die strengeren DMARC-Anforderungen 2024
-
40 Prozent mehr Spam-Mails: GMX und web.de sehen KI als Grund
1&1 hat sich die Spam-Filter von GMX und web.de angeschaut: Dort landeten 40 Prozent mehr Mails als im Vorjahreszeitraum. Grund ist auch KI.
-
Mail2many lernt Ihre Newsletter-Empfänger:innen noch besser kennen
Meta-Tags können ab sofort vom Hersteller im Zentral-Account von mail2many vorgegeben und vom Händler ergänzt werden.
-
Die Top 5 Fehler beim Newsletter-Versand
Von unvollständigen rechtlichen Infos bis hin zu fehlenden Maßnahmen für hohe Zustellungen - immer wieder passieren Fehler beim Newsletter-Versand.
-
Ist die Check-Mail beim DOI-Verfahren Spam?
Nach Ansicht des AG Kassel ist das aussortieren einer Check-Mail nicht so aufwendig.
-
Gibt es ein Newsletter-Sommerloch?
Das Ergebnis ist eindeutig: Die Öffnungsrate in den beiden Sommermonaten lag um 3 Prozent-Punkte unter jener des restlichen Jahres.
-
Checkliste für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Der effizienteste Kommunikationskanal ist immer noch E-Mail. Die No-Go´s im E-Mail-Marketing und worauf man unbedingt achten sollte.
-
Zur richtigen Zeit versenden
Die Frage, wie oft ein Newsletter verschickt werden soll, kommt regelmäßig auf. Wie so oft liegt auch hier der Teufel im Detail.
-
Wie wertvoll ist Ihr E-Mail-Verteiler?
Auf Grundlage des Verteiler-Wertes entscheidet man, ob Maßnahmen zur Gewinnung neuer Abonnenten rentabel sind. Wie Sie diesen Wert bemessen.
-
Neue Abonnenten richtig ansprechen
Auch Ihre Newsletter-Abonnenten wollen umworben werden. Einige Tipps, um die Beziehung zu Ihren Abonnenten zu stärken und deren Treue zu gewinnen.
-
Pflichtangaben im Newsletter
Die Notwendigkeit eines Impressums hat sich längst herumgesprochen. Die selbe Pflicht besteht auch mit Blick auf jede Form von Werbe-E-Mails.
-
Wieso nicht nur Öffnungs- und Klickraten zählen
Die Analyse einzelner Mailings ist ungemein spannend – jedoch liefert das immer nur eine Momentaufnahme. Der Beleg anhand eines Praxisbeispiels.
-
Newsletter im Branchen-Vergleich: Das ist die beste Versandzeit
Sendinblue analysiert die Versand- und Öffnungszeit von Newslettern in verschiedenen Branchen. Marketingunternehmen versenden ihre Mails am frühesten.
-
Welchen Wert hat Ihr Newsletter-Verteiler?
Der Wert des Verteilers ist hochrelevant. Ein konkretes Rechenbeispiel aus der Praxis und welche drei Fragen über den Wert bestimmen.
-
Bulk-E-Mails richtig versenden
Beim Versenden von Massen-E-Mails gibt es zahlreiche Aspekte zu beachten. Notwendige Voraussetzungen und Tipps für den richtigen Versand.
-
So steigern Unternehmen den Erfolg von E-Mail-Kampagnen
Die E-Mail-Verifizierung ist für jeden Händler, der aktives Online-Marketing betreibt, aus vielerlei Gründen unabdingbar.