Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Weiterbildung: HubSpot veranstaltet die World Certification Week vom 9. bis 13. Mai 2022

Auch dieses Jahr fließen wieder 5 US-Dollar pro Zertifizierung in die Bildungsprogramme verschiedener Non-Profit-Organisationen
HubSpot | 13.04.2022

Die World Certification Week von HubSpot ist ein mehrtägiger, virtueller Event, bei dem Fachleute aus der ganzen Welt dazu aufgerufen werden, sich eine Woche lang ihrer Weiterbildung zu widmen und die kostenfreien Zertifizierungskurse der HubSpot Academy zu absolvieren. Für jede abgeschlossene Zertifizierung spendet HubSpot 5 US-Dollar an eine von vier bildungsorientierten gemeinnützigen Organisationen bis zu einem Gesamtbetrag von 50.000.

HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.