News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
E-Mail Marketing Studie 2018: Vergleichen Sie Ihre Kennzahlen
Nutzen Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen der E-Mail Marketing Studie aus Ihrer Branche.
-
Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
-
SendInblue übernimmt Newsletter2Go
Zwei der größten europäischen Anbieter von E-Mail Marketing-Software für kleine und mittelständische Unternehmen schließen sich zusammen.
-
Neue Spam-Welle spült Ransomware in E-Mail-Postfächer
Bösartige E-Mails mit JavaScript-Anhängen besser sofort löschen.
-
Jubiläum: Inxmail ist 20 Jahre erfolgreich am Markt
Inxmail startet in sein Jubiläumsjahr. Mitgründer Martin Bucher nutzt stabile Situation für Rückzug aus der Geschäftsführung.
-
Newsletter2Go und SendinBlue verkünden Zusammenschluss
Newsletter2Go und SendinBlue schließen sich zu Europas Marktführer für E-Mail Marketing zusammen.
-
E-Mail weiterhin meist genutzter Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie zum Thema Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Kunden
-
Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2019
Bleiben die deutschen Konsumenten ihren E-Mail-Anbietern treu? Welcher Dienst verliert Kunden und wer gewinnt? Ergebnisse der Publicare E-Mail-Studie
-
Autor verschenkt Buch
Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF.
-
Neuartiger Mechanismus zur Erkennung gefährlicher E-Mails
Retarus erhält europaweites Patent. Patient Zero Detection ermöglicht frühzeitige Identifizierung von Malware und Phishing.
-
Inxmail setzt weltweit BIMI im E-Mail-Marketing ein
Neues Verfahren Brand Indicators for Message Identification (BIMI) im E-Mail-Marketing stärkt Markensichtbarkeit und Reputation von Unternehmen.
-
Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.
-
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
Die Customer Engagement Suite promio.connect erweitert Multichannel-Funktionalität.
-
Weltweite Umfrage: Analytics weiterhin unzureichend und zu komplex
81 Prozent der Befragten möchten umfangreichere Datenanalysen im Unternehmen durchführen, sehen dabei aber weitreichende Hindernisse.
-
Studie: E-Mail Marketing im deutschen E-Commerce 2018
Für die EHI Retail E-Commerce-Studie 2018 hat Publicare Marketing Communications das E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten Shops in DE untersucht
-
Inxmail mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail erweitert sein Portfolio an Standardintegrationen: „Inxmail Connect for Spryker Commerce“ eventgesteuerte Transa
-
Zehnmal Gamescom, zehnmal Dmexco in Köln: Wachstum made in Cologne
In diesem Jahr feierten mit der Gamescom und der Dmexco zwei Kölner Messe-Flaggschiffe ihr erfolgreiches zehntes Jubiläum in Köln.
-
Gestiegene Besucherzahlen auf der Dmexco 2018
Über 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 550 Speaker und insgesamt rund 41.000 Fachbesucher.
-
Mailjet veröffentlicht Collaboration Package
Am 12. September 2018 hat Mailjet offiziell das Collaboration Package veröffentlicht. Die Erstellung von E-Mail Kampagnen sind der modernen Arbeitswel
-
Insight Venture Partners kauft Episerver für 1,16 Milliarden US-Dollar
Durch das Investment soll das Wachstum des Marketing-Tech- und Digital-Commerce-Unternehmens beschleunigt werden.