Omnichannel
Omnichannel
-
Apteco steigt in den Fundraising Sektor im DACH-Raum ein
Apteco bietet Fundraiser:innen im DACH-Raum zusätzliche Mehrwerte im Bereich Donor Analytics und Donor Journey Automation
-
Konsumenten wünschen sich personalisierte Markenkommunikation
Mehr als drei Viertel der Befragten entwickelt alle paar Monate neue Interessen – und erwartet, dass Marken mit dieser Dynamik mithalten.
-
Aus dem E-Mail-Postfach direkt echte Briefe versenden
GMX und Web.de intensivieren Kooperation mit Deutscher Post. Mit den Postservices wachsen digitale und analoge Kommunikation weiter zusammen.
-
Native Ads im Open Web übertreffen die sozialen Medien bei der Markenpräferenz
Kantar-Studie zeigt, dass Videowerbung in nativen Umfeldern die Markenwahrnehmung im Vergleich zu Videowerbung auf Social Media übertrifft.
-
Nutzung Sozialer Medien: Baby Boomer, Bayern und Bremer preschen vor
Social-Media-Nutzung in Deutschland: Facebook wächst wieder – die mit Abstand beliebtesten Kanäle des Social Web bleiben WhatsApp und und YouTube.
-
Machine Learning ist in deutschen Unternehmen auf dem Vormarsch
Studie zeigt: Allerdings fehlen den Unternehmen Expertise und Fachkräfte.
-
50 % der Generation Z sagt, sie hat Kontrolle über ihre persönlichen Daten
Die Gen Z schätzt ihre Online-Privatsphäre als weniger wichtig ein als andere Generationen
-
Digitaler Displaywerbemarkt wächst 2021 um 23,4 Prozent
Mit 5,068 Milliarden Euro überspringt der digitale Displaywerbemarkt die 5-Milliarden-Marke.
-
Mapp mit Top-Wachstum im ersten Halbjahr 2021
Die MarTech Plattform überzeugt im zweiten Quartal mit einem Rekordwachstum im Neukundengeschäft.
-
Mapp ernennt Ricardas Montvila zum Vice President Global Strategy
Der ausgewiesene Marketing-Experte wird die Bereiche Global Pre-Salesund Corporate Development & Research leiten.
-
Mapp integriert Direct Mail für Print-Kampagnen
Spring Update bietet 15 neue Funktionalitäten für ein kanalübergreifendes Marketing.
-
16-Mal Edelmetall beim MAX-Award 2021
Drei Arbeiten sichern sich Gold. Digitas Pixelpark ist Agentur des Jahres.
-
Social Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten
Studie: Kleinere Dienste gewinnen überdurchschnittlich hinzu.
-
Effizienteres E-Mail-Marketing durch Stakeholder-spezifische Technologie-Apps
Reduzieren Sie die Komplexität der an Ihrem E-Mail-Marketing beteiligten Stakeholder durch die Nutzung Stakeholder-spezifischer Technologien.
-
Setting new priorities: Das Motto der Dmexco 2021
Wie sieht die Welt nach Corona aus? Die Dmexco 2021 möchte mit ihrer Community diskutieren und konkrete Lösungsansätze formulieren.
-
Deutsche Post, GMX und WEB.DE liefern Briefinhalte auf Wunsch per E-Mail
Neuer Service „Digitale Kopie“ erweitert Service „Briefankündigung“. Ab 24. März kostenfrei für alle 35 Millionen E-Mail-Nutzer von GMX und WEB.DE.
-
Winter Update: Mapp Cloud mit zahlreichen Neuerungen für mehr Effizienz
Mapp führt eine umfangreiche Produktaktualisierung seiner Marketing-Plattform Mapp Cloud durch.
-
Mapp öffnet Automatisierungs-Plattform für Drittsysteme
Leistungsstarke Marketing-Workflows auf Grundlage externer Daten.
-
CM Group übernimmt Selligent Marketing Cloud
Führender Cross-Channel Marketing Hub stärkt Enterprise-Fokus und Präsenz auf dem europäischen Markt.
-
Das E-Mail-Marketing der umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands 2020
Publicares Studie zum E-Mail-Marketing der EHI Top 1000 E-Commerce-Anbieter zeigt Marktanteile und Trends der E-Mail-Service-Provider in Deutschland.