Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 10841-10860 von 15158.
  • Projekt. Begleitung der Öffentlichkeitsarbeit

    Kreative, konzeptionelle und organisatorische Begleitung der Öffentlichkeitsarbeit: - Herstellung von Printmedien ( pro Jahr ca. 8-12 Publikationen) - Erstellung von Onlinemedien (Überarbeitung des Webauftritts) - Nach Bedarf: Kampagnen, Messeauftrit

    04.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Output-Management-Software (OMS)

    Kauf und Implementierung einer Output-Management-Software (OMS) sowie deren Wartungs- und Supportdienstleistung für 3 Jahre mit Verlängerungsoption. - Briefe: ca. 2 500 000 Stück pro Jahr (7 500 000 Blatt).

    04.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Technische Pflege Internetpräsenz

    Technische Pflege der Internetseite - Content-Management-Systems Typo 3 Laufzeit in Monaten: 48 Geschätzter Wert ohne MwSt: 250 000 EUR

    04.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Catering Groß-Event

    Teilnahmewettbewerb: An die Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit des für den Empfang tätigen Catering-Unternehmens werden höchste Ansprüche gestellt. - eine zentrale jährliche Veranstaltung - Umsetzung der Regionalität - ca.

    04.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Stu­die „Markt­un­ter­su­chung und Ent­wick­lungs­trends"

    Stu­die „Markt­un­ter­su­chung und Ent­wick­lungs­trends" - detaillierten Marktüberblick und grundlegende Daten. - quantitative Daten zu Umsätzen, Mengen und Strömung bei den Anbietern ermitteln und darstellen. Die Ergebnisse sind in den Gesamtzusammenha

    03.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kom­mu­ni­ka­ti­on Ver­an­stal­tungs­rei­he

    Kom­mu­ni­ka­ti­on einer Ver­an­stal­tungs­rei­he on tour 2015-2016 - Beratung Kommunikation - Konzeption eines Corporate Designs - Konzeption und Programmierung Internetseite zur Eventreihe - Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstal

    03.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit Events (3 Lose)

    Messen, Ausstellungen und mobile Veranstaltungen (3Lose). – Los 1: Messebau, Veranstaltungen und Veranstaltungslogistik – Los 2: Betreuung der Infostellen/Ladenbau sowie Betreuung des Infomobil/Ladenbau und Technischer Support – Los 3: Betreuung Infoco

    03.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Online-Maßnahmen

    Teilnahmewettbewerb: Weiterentwicklung und Betreuung von Online-Maßnahmen - Webseite, Online-Kampagnen und Apps - konzeptionelle Beratung und kreative Gestaltung - strategische Weiterentwicklung - Weiterentwicklung in Punkten Design, mobiles Design

    03.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Internetkommunikation

    Beschaffung von redaktionellen Unterstützungsleistungen für die Internetkommunikation - rund 1 000 Personentage pro Jahr - Laufzeit von 2 Jahren mit der zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr.

    03.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Personalisierte Mailings (2 Lose)

    Aufbereitung, Produktion und Versandabwicklung personalisierter Mailings. - keine klassischen Werbebriefe, sondern mit Sozialdaten angereicherte Briefe an Kunden und Interessenten, um diese über individuelle Leistungen oder Tatbestände zu informieren un

    03.03.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Teamentwicklungstage

    Organisation und Durchführung von 12 Teamentwicklungstagen unter Berücksichtigung des jeweiligen Indoor- bzw. Outdoor-Ansatzes. - Verbesserung der Kommunikation im Team, - Entwicklung von Arbeitsstrukturen zwischen den Teammitgliedern und dem Außenraum

    27.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Do­ku­men­ten­ma­na­ge­ment­sys­tem (DMS)

    Teilnahmewettbewerb Auswahl eines Dokumentenmanagementsystems (DMS)

    27.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Be­ra­tungs- und Gra­fik­dienst­leis­tun­gen

    - Fertigstellung der Corporate Design Richtlinien, - Implementationskonzept für die Corporate Design Richtlinien, - Dienstleistungsvertrag für Beratungs- und Grafikdienstleistungen auf Basis der Corporate Design Richtlinien

    27.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veröffentlichung von Anzeigen (2 Lose)

    Agenturdienstleistung zur Veröffentlichung von Anzeigen in Print- und Online-Medien. Los 1: Printmedien Los 2: Online-Medien

    26.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Online-Coaching-Plattform

    Bereitstellung eines Zugangs zu einer Internetplattform und einer web-basierten Software (Online-Coaching) mit verschiedenen Modulen - Durchführung eines Online-Coachings für bis zu 12.000 Personen. - einschließlich Beratungsleistungen

    26.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mes­se­stand

    Entwicklung eines Messestandkonzeptes sowie dessen Umsetzung für 2015

    26.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit (2 Lose)

    Entwicklung und Umsetzung eines inhaltlichen Konzeptes für die Vermittlung von allgemeinen Verbraucherinformationen. Das Verfahren ist in zwei Lose aufgeteilt. Los 1: In den Verbrauchermedien (beispielsweise Internet, Print, Hörfunk, TV) Los 2: wie Los

    25.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medienberatungsdienste (3 Lose)

    Erbringung von Medienberatungsdiensten im Bereich der audiovisuellen Kommunikation (3 Ortslose) Budget: je Los höchstens 80 000 EUR jährlich Laufzeit in Monaten: 48

    25.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Internetportal CMS

    Teilnahmewettbewerb: Relaunch und Hosting eines Internetportals - Einführung eines Content-Management-Systems - technischen Relaunch und grafischen Redesign - Ausgabe auf mobilen Endgeräten - Integration von interaktiven Instrumenten 5. Schulung 6.

    25.02.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event

    Vergabe der planenden, koordinierenden und organisatorischen Leistungen für ein Internationales Summit. Budget für die ausgeschriebene Leistung 80.000,- €

    24.02.15 | marketing-BÖRSE

  •