-
E-Mail Marketing Experte Inxmail startet eigene Academy
Die Inxmail GmbH startet mit der Veröffentlichung der E-Mail-Marketing Analyse zur Domainverteilung innerhalb der Zielgruppe eine eigene Academy.
-
Internet- und E-Mail-Adressen künftig mit 'ß'
Nutzer müssen nicht mehr auf 'ss' ausweichen. Betroffene Domaininhaber werden nur bis 16. November vorrangig behandelt.
-
Sika Services AG erweitert weiterhin die Zusammenarbeit mit Tripicchio
Hinzukommt der Firmenbereich "Sika Corporate BU Contractors"
-
Tripicchio gewinnt das Golf- und Wellnesshotel Balmer See als Neukunden
Das Golf- und Wellnesshotel Balmer See steht für Wohlfühlen, Erholen und Entspannen
-
E-Commerce Händler verschenken viel Potential beim E-Mail-Marketing
Ergebnisse aus der Europäische E-Mail-Marketing Benchmark Studie
-
Am Puls der Zeit – IWC Schaffhausen mailt mit Epsilon
-
Deutscher Dialogmarketing Preis jetzt noch attraktiver für Agenturen
-
E-Mail Marketing trifft Kundenwunsch: Early Adopters nutzen Inxmail Professional 4.0
Im Rahmen des Early Adopter Programms nutzen über 50 Kunden der Inxmail GmbH die neue Version Inxmail Professional 4.0 vor dem offiziellen Release.
-
Begleitinformationen zum SWR-Programm jetzt per EVALANCHE
Der SWR - zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD - informiert seine Kunden seit neuestem per EVALANCHE zu Fernseh- und Radioprogrammen.
-
artegic veröffentlicht kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing
Die artegic AG veröffentlicht ihren kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing.
-
Onlineshop ZooRoyal.de verschickt Newsletter für Tierfreunde mit Inxmail Professional
Der Onlineshop ZooRoyal.de setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend
-
Nürburgring Automotive startet mit promio.mail durch
Newsletterversand aus der Pole-Position
-
Hans Martin Czermin ist Managing Director Deutschland bei eCircle
Sven Robl rückt auf und wird Managing Director New Regions.
-
Symantec Phishing- und Spam-Report Oktober 2010
-
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
-
Emailvision verzeichnet positives drittes Quartal 2010 - Umsatz steigt um 39 Prozent
Auftragsbestand legt um 47 Prozent zu
-
E-Mail-Marketeers sind Angsthasen. 4 Thesen zum Hinter-die-Löffel-Schreiben.
E-Mail-Marketing ist zu einer kuscheligen Nische geworden – bevölkert mit E-Mail-Marketeers, die ohne Mumm agieren.
-
Jedes fünfte Unternehmen ohne Internetpräsenz
Vor allem kleine Unternehmen noch zögerlich. Websites werden vor allem zur Eigendarstellung genutzt.
-
Native Instruments feiert Erfolge mit responsestarker Mailingkampagne
Optimierung der Kampagnen mit Post-Click-Tracking und Webanalyse bringt Öffnungsraten von bis zu 89 Prozent durch besonders individuelle Ansprache.