-
Case-Studie: Wie ING erfolgreich mit jungen Zielgruppen kommuniziert
Selligent als Partner der Banken Challenge 2020.
-
optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die „Must-haves“ für 2016
Kostenfreies Webinar am 26.11. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
-
Emarsys auf der e.tailment 2.015
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud. Expertenvortrag zu Kundengewinnungs- Strategien durch Customer Intelligence.
-
Der richtige Weg zur E-Mail Marketing Lösung
Das Whitepaper vergleicht Systeme & Tools und gibt Ratschläge, wie die Auswahl von E-Mail Marketing und CRM Tools erfolgen kann.
-
Personalisierte und relevante Inhalte in Echtzeit für Mailings
Harmony Live ermöglicht Marketern relevante Inhalte in E-Mails in Echtzeit zur Verfügung zu stellen.
-
Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft
Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud.
-
Nur jede zwanzigste E-Mail ist rechtskonform
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B verzichtet auf Leadgenerierung.
-
Neue Geschäftsführung bei CleverReach
CleverReach stellt Geschäftsleitung neu auf und setzt auf Christian Schmidt und Jens Klibingat als Führung-Duo.
-
amity 3.0 erschienen
dialogue1 entwickelt Marketing Automation Plattform für Mittelständler. All-in-One-Lösung für Lead Management, Newsletter-Versand und Online-Umfragen
-
Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt sendeffect
Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt die WEBanizer AG mit Ihrer E-Mail-Marketing Cloud-Software sendeffect als neuen Teilnehmer.
-
Das perfekte Timing im E-Mail Marketing
Welcher ist der beste Zeitpunkt für den Newsletterversand? Die Erkenntnisse einer umfangreichen Auswertung präsentiert mailworx in einer Infografik.
-
Sligro Food Group setzt auf Marketinglösungen von Teradata
Datengestütztes Marketing hilft Sligro, seine Kunden individuell anzusprechen.
-
Selligent baut Kundenservice weiter aus
Vier neue Gesichter am Münchner Standort.
-
Safe Harbor und rechtssicheres E-Mail-Marketing
Entscheidung des EuGH macht außereuropäische Server für E-Mail-Marketing nicht mehr tragbar; Alternativen zur Senkung von Haftungsrisiken müssen her.
-
Selligent und Strongview fusionieren
Zusammengeführtes Unternehmen bietet umfassende Technologielösungen für Omnichannel- und E-Mail-Marketing.
-
T-Systems Multimedia Solutions und artegic schließen strategische Partnerschaft
T-Systems Multimedia Solutions und die Online CRM- und Dialogmarketing-Lösung von artegic treibt die digitale Transformation im Marketing voran.
-
E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
-
FAQ zu den optivo Praxis-Seminaren E-Mail-Marketing
Senior Consultant Andreas Endter beantwortet häufig gestellte Fragen zum Seminar-Angebot von optivo.
-
CleverReach startet Online-Seminare
Mittels Online-Webinaren will der E-Mail-Marketing Service CleverReach einen tieferen Einblick in die technische Lösung ermöglichen.
-
Keep it short and simple: Mit aussagekräftigen Betreffs punkten
Nur jede sechste Marketing-Mail erreicht ihr Ziel. Wie Betreffzeilen spamsicher werden aber trotzdem neugierig machen.