-
EuGH erklärt „Safe Harbor“-Abkommen für ungültig – Konsequenzen für das E-Mail Marketing deutscher Unternehmen
Der europäische Gerichtshof hat das Abkommen, das den Austausch von Daten zwischen den USA und der EU regelt, für ungültig erklärt.
-
Newsletter2Go erhält TÜV-Zertifizierung
Newsletter2Go hat im September 2015 die Zertifizierung "Dienstleister mit geprüftem Datenschutz-Management" des TÜV Rheinland erhalten.
-
Leitfaden Data Driven Marketing - Das sind die Autoren
Mehr verkaufen mit Smart Data. Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele.
-
Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automation wirklich?
artegic Vortrag zum Thema "Marketing Automation mit wenigen Daten" vom 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag bereits jetzt zum Download vormerken
-
E-Mail Marketing Spezialist stellt Eventmanagement Tool vor
mailworx erweitert seine E-Mail Marketing Software um ein Eventmanagement Tool als idealele Kombination für eine effektive Kundenkommunikation.
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Emarsys auf der Neocom 2015
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2015
Studie von Inxmail enthüllt die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing
-
Marketing hat Nachholbedarf bei Strategien für die Digitale Transformation
Dexperty-Studie „Digital Business Transformation“ zeigt gespaltene Sicht bei den befragten deutschen Unternehmen.
-
1. Deutscher Content Marketing Preis
Klangvolle Namen und Bewerbungen der Extraklasse. Content World, 12./13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.
-
BurdaDirect auf der dmexco 2015
Wie jedes Jahr präsentiert sich BurdaDirect mit einem Messestand auf der dmexco – der Digital Marketing Exposition & Conference – in Köln.
-
6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing
Neue Praxistipp-Ausgabe: Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net mit cleveren Ideen für professionelles E-Mail Marketing.
-
Email Threat Intelligence hilft Phishing-Angriffe aufzuspüren
In einer Analyse der weltweit am weitesten verbreiteten E-Mail-Betrugstaktiken, konnten in 40 Tagen über 750.000 Schadmails identifiziert werden.
-
Silver Media präsentiert zur dmexco 2015 reichweitenstarke Portale
Wenn sich am 16. & 17. September die Tore der dmexco öffnen, ist auch Silver Media wieder mit am Start (Halle 8 / D-040).
-
Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt
Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen.
-
Vector Capital investiert 33 Millionen US-Dollar in Emarsys
Investition treibt US-Expansion des führenden B2C-Marketing-Cloud Anbieters voran.
-
CleverReach präsentiert Highlights auf der dmexco in Halle 6/D64
CleverReach stellt erstmalig auf der dmexco aus und setzt am Stand einige Highlights.
-
Silver Media präsentiert zur dmexco neue reichweitenstarke Portale
Ergänzend zum bereits bestehenden Portal-Portfolio hat Silver Media zur dmexco neue Special Interest-Webseiten gelauncht.
-
Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen