-
Dialog Summit 2015: Ein Forum für datenbasiertes Marketing
Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden.
-
Neue Kooperation mit PrestaShop bietet Echtzeit-Analysen im E-Commerce
Mailjet schließt sich mit PrestaShop zusammen, um den Umsatz im Online-Handel durch optimierte Zustellbarkeit und effektive Analyse-Tools zu steigern
-
Der beste E-Mail Pitch, der uns je gesendet wurde, und was Sie daraus lernen können
Wir bei HubSpot erhalten jeden Monat viele Nachrichten, in denen Leute uns ihre Ideen oder Ansätzen zuschicken.
-
E-Mail Marketing: 10 Formeln für den Newsletter-Betreff
Wie werden aus Empfängern Öffner? In dem kostenlosen Whitepaper von mailworx gibt es viele Anregungen für einen wirkungsvollen Newsletter-Betreff.
-
optivo verwirklicht crossmediale Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com
E-Mail meets Print: shop-apotheke.com verwirklicht mit optivo Benefiz-Aktion in beiden Kanälen. Der crossmediale Uplift erreicht dabei mehr als 10 %.
-
Waldmann intensiviert Zusammenarbeit mit Tripicchio AG
Seit 2008 profitiert der langjährige Kunde besonders von der konzeptionellen Stärke, die die Tripicchio AG liefert.
-
Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail Marketings
promio.net und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) führen eine Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail-Marketings durch.
-
Modomoto kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
E-Mail-Marketing mit Stil: Modomoto agiert auch im E-Mail-Kanal maßgeschneidert - dank der Zusammenarbeit mit dem Berliner Dienstleister optivo.
-
Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren
Auf der Internet World 2015 erleben die Teilnehmer gleich vier Produktpremieren am Stand von Inxmail (D315/Halle B1).
