E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Case Study: Wie T-Systems mit ELAINE die weltweite interne Kommunikation managen
Standardisierung der weltweiten E-Mail Kommunikation für über 500 Mio. E-Mails jährlich.
-
Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris
Generischer Adapter ermöglicht zuverlässige E-Mail-Zustellung ohne Programmieraufwand für die Anbindung an die SAP Hybris Marketing Cloud.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.
-
Studie zum E-Mail-Marketing: 28 Prozent Öffnungsrate
Laut des Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmarks 2018 lag die Öffnungsrate der untersuchten Mailings 2017 bei 28,1 und die Klickrate bei 3,8 Prozent.
-
DSGVO-konforme E-Mail-Marketing-Automation-Lösung
Evalanche V7, das neue Release der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung von SC-Networks, wartet mit vielen Neuerungen auf.
-
artegic präsentiert nächste Technologiegeneration für CRM-Automation
Der Digital-CRM-Anbieter artegic AG veröffentlicht mit ELAINE SIX die nächste Generation der prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE.
-
Mailjet wird erster ISO 27001 zertifizierte und DSGVO konforme E-Mail Service Provider
Mailjet bietet ab sofort das Höchstmaß an Datenschutz und Sicherheit, das aktuell in der E-Mail Branche verfügbar ist.
-
Markenanbieter setzen auf sicheren E-Mail-Dialog
Bereits 250 Marken setzen auf trustedDialog, bei dem E-Mails mit Sicherheitssiegel und Markenlogo des Versenders gekennzeichnet werden.
-
E-Mails bleiben zentrales Marketing-Tool
Digital Benchmark Report: E-Mail-Öffnungsrate in Deutschland um weitere 1,3 Prozent auf insgesamt 30,38 Prozent angestiegen.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
Agnitas setzt Maßstäbe mit höchsten IT-Sicherheitsstandards
Erweiterte ISO-Zertifizierung bescheinigt: Datenschutz und Datensicherheit stehen bei Agnitas an erster Stelle.
-
Apteco GmbH feiert das 5. Jubiläum mit 20 Vertriebspartnern in Frankfurt
Die Marketing Suite von Apteco feierte dieses Jahr 30. Geburtstag in seiner mittlerweile 10. Generation.
-
Mailjet präsentiert Echtzeit Monitoring für transaktionale E-Mails
Mailjet ist die erste E-Mail Lösung, die eine konstante Überwachung inkl. Benachrichtigung von transaktionalen E-Mails in Echtzeit ermöglicht.
-
Accengage veröffentlicht Benchmark 2017 über Push-Benachrichtigungen
Zusätzlich zum App Push erstmalig mit Statistiken zum Web & Facebook Messenger Push!
-
Experian Cross-Channel Marketing wird zu Cheetah Digital
Cheetah Digital, ein Cross-Channel Marketing Solution Provider, nimmt heute sein operatives Geschäft als Marketing-Technologie-Unternehmen auf.
-
Oracle Content and Experience Cloud ermöglicht moderne und konsistente digitale Markenerfahrung
Der neue Cloud-basierte Content Hub vereinfacht und beschleunigt die Erstellung, Verwaltung und Verbreitung von digitalen Inhalten
-
Oracle Marketing Cloud integriert Linkedin Campaign Manager
Kunden profitieren von hochwertigen Leads, höheren Konversionsraten und Verkaufszahlen
-
Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren
-
Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation
Ein großer Anbieter für Bürokommunikation und -IT setzt Cobra CRM Pro in Verbindung über Schnittstelle mit E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche ein.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.