Conversion-Optimierung
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E-Commerce: Warum werden virtuelle Einkaufswagen "stehen" gelassen?
Im E-Commerce passiert es nicht selten, dass der Kunde seinen virtuellen Einkaufswagen mit Produkten füllt und dann kurz vor dem Kauf abspringt.
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Plattformökonomie verkauft den Zugang zum Kunden
Konkurrenzfähig gegenüber Plattformen wie Amazon oder Facebook bleiben, indem man Mehrwert für Kunden und direkten Kontakt zum Konsumenten schafft.
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Grundlagen des E-Mail-Marketings für E-Commerce
Vom Aufbau eines Verteilers bis zu A/B-Tests: Hilfreiche Tipps für Online-Händler, damit der Einstieg in die Welt des E-Mail-Marketings gelingt.
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Calls-to-Action richtig nutzen
Neben facettenreicher Funktionalität bringt der Call-to-Action auch einige Tücken mit sich, führt aber mit entsprechenden Lösungen zu mehr Conversion.
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In drei Schritten zu höheren Conversions
Es gibt nicht das eine Kundenverhalten, sondern viele unterschiedliche. Drei Tipps, sich dieser Tatsache erfolgreich zu stellen.
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So hilft das 4P-Konzept bei der Conversion-Optimierung
Das 4P-Konzept für Werbetexter besteht aus vier einfachen Regeln, mit denen der Kunde nach dem Lesen eines Textes auch zum Handeln gebracht wird.
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5 unververzichtbare Shop-Elemente
Mit diesen fünf Elementen lässt sich das Vertrauen erhöhen und damit die Konversionsrate steigern.
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Webrooming vs. Showrooming – die Verknüpfung von online und offline
Das Kaufverhalten hat sich gewandelt, das ist keine Frage. Jeder Konsument sucht das beste Angebot für sich, sowohl online als auch offline.
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3 Onboarding-Strategien für Online-Kunden
Wussten Sie, dass die meisten Kunden es weiterhin bevorzugen, im stationären Handel einzukaufen?
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Das sind die E-Commerce-Trends 2017
Der Erfolg ist nicht für jeden Onlinehandel ein Selbstläufer: Es gilt, sich insbesondere die neuesten Trends anzueignen.
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31 Profitipps für Weihnachtsnewsletter
Das Weihnachtsfest ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für Online-Händler. Tipps für das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten.
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So klappt’s auch mit der Conversion: 5 Tipps für erfolgreiches Customer Engagement
Die größten Herausforderungen für Webshops im Bereich Customer Engagement
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Wie Persuasion die Conversion Rate steigert
Kath Pay beschreibt im Interview, wie im E-Mail-Marketing Persona-Konzepte mit emotionaler Ansprache kombiniert werden, um das Engagement zu steigern.
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5 Tipps für mehr Conversions mit CRM-Daten
Data-Driven-Marketing zielt darauf ab, die Conversion-Rate mit Kundendaten zu steigern. Doch datenbasierte Marketing-Strategien haben ihre Tücken.
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Optimising Conversions with Persuasion
Kath Pay stellt sich im Live-Interview den kritischen Fragen von Torsten Schwarz.
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E-Mail Retargeting: Wie sich Hürden meistern lassen
Ziehen Werbetreibende, IT und Publisher an einem Strang, lässt sich eine vollständig datenschutzkonforme Lösung für Retargeting in Deutschland finden.
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Newsletter-Marketing im E-Commerce
Wie nutzen Deutschlands Onlineshops Newsletter-Marketing? Das und mehr zeigt die aktuelle Untersuchung von 1001 deutschen Onlineshops.
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Conversion Rate Optimierung: Wie Booking.com den Social Proof nutzt
Wie kann online das Social Proof Prinzip genutzt werden, um die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses zu erhöhen?
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Conversion Rate Optimierung: Wie Sie mehr aus Ihrem Blog herausholen
Tipps zu wie, was und wann Sie Beiträge idealerweise veröffentlichen sollten.
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Bessere Conversion Rates im B2B-Onlineshop
Der Lead-Funnel im B2B-Onlineshop – viele Besucher, viel Potenzial. Lead-Nurturing für mehr Interaktion und bessere Daten.