Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
Es kann nur einen geben: KPIs im Content Marketing von B2B Unternehmen
Die Wahl eines Key Performance Indicators (kurz: KPI) gehört zu den ersten Schritten jeder Content Marketing Kampagne. Wir zeigen was Sinn macht.
-
Unser Rückblick für Content Marketing in 2016
Von der neuen Wunderwaffe Snapchat zum großen Influencer-Trend: 2016 zeigte, dass Content Marketing noch immer nicht richtig verstanden wird.
-
Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Preisdumping ist nur ein Ausdruck von Ideenlosigkeit und mangelhafter Beschäftigung mit dem, was die Kunden wirklich bewegt.
-
Wie finde ich das passende (Enterprise) Content Management System?
Die Anforderungen an ein Content Management System haben sich verändert. In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie das passende CMS finden.
-
10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
-
One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Kreative Engpässe für Online-Weihnachtskampagnen vermeiden
Erfahren Sie wie Sie kreative Engpässe für Ihre Online-Weihnachtskampagnen vermeiden.
-
Die Macht der Worte gekonnt und erfolgreich nutzen
Worte haben enorme Macht. Richtig eingesetzt können Sie vieles bewirken, Emotionen auslösen und zu Handlungen auffordern. Wie das geht lesen Sie hier.
-
Content-Marketing immer wichtiger
Tipps und Trends zum Content-Marketing: Wir beleuchten die guten Gründe für den Hype, Kanäle und Maßnahmen, Aktuelles und Zukünftiges.
-
Effektives Customer Engagement mit Big Data – den Kunden verstehen und relevant ansprechen
Wie man bestehende Datensilos aufbricht, anonymisierte Daten analysiert und Nutzer in Echtzeit mit relevantem Content anspricht
-
3 Möglichkeiten der Datenanalyse
Was kann die Datenanalyse eigentlich leisten und was nicht?
-
Wie Sie alten Content wiederverwenden - und viel Zeit sparen
Nehmen Sie Ihren alten Content und verwenden Sie gute Inhalte wieder. Wir zeigen wie.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Die Studie analysiert aktuelle Trends im E-Mail-Marketing bei deutschen Unternehmen. Befragt wurden 217 Mitarbeiter großer Firmen.
-
Drei Top-Trends, die Marketing Analytics im Jahr 2016 beeinflussen werden
Erfahren Sie was die Top-Trends sind, die Marketing Analytics 2016 beeinflußen werden.
-
Marketing mit Olympia
Wer die markenrechtlichen Regelungen beachtet, kann die Olympischen Spiele und andere Sportereignisse für die eigene Kommunikation nutzen.
-
Predictive Analytics: Zurück zu den Grundlagen?
Erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreiches Predictive Analytics Programm aufbauen können.
-
Vergiss niemals ihren Geburtstag! - Geburtstagskampagne in 4 Schritten
Es ist der Geburtstag Ihres Kunden – Stellen Sie jetzt sicher, dass Sie so mit Ihren Kunden kommunizieren, wie sie es von Ihnen erwarten.