Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
5 Tipps für effektives Targeting im E-Mail-Marketing
Lohnen sich individuelle E-Mails wirklich? Der Aufwand einer One-to-One-Ansprache steht nicht immer im Verhältnis zum ROI-Uplift. Aber es gibt Tricks.
-
Gamification im Onlinehandel
Die e-Commerce-Branche steht vor der Herausforderung, einen persönlichen Bezug zum Kunden aufzubauen. Ein möglicher Weg dazu ist Gamification.
-
Wie E-Mails wirklich auffallen
Nur relevante E-Mails werden wahrgenommen. Um die Relevanz eigener Mails zu steigern, gibt es zwei wichtige Analysen von Inhalt und Betreff.
-
Event-Kalender: – 3.000 Anlässe für hohe Response-Raten
Um Marketer dabei zu unterstützen geeignete Anlässe für E-Mails zu finden, empfielt sich ein Event-Kalender.
-
97% aller Marketingabteilungen nutzen Social Media. Sind Sie dabei?
Interessante Fakten zum Thema Social Media und wichtige Fragen die Sie sich selbst einmal in diesem Zusammenhang stellen sollten.
-
Community-Management in Perfektion
Social Media ist ein wahres Gottesgeschenk an das Marketing. Worauf Sie dennoch achten müssen, erfahren Community-Manager hier.
-
Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
-
SEO & Social Media
Zwei knifflige Disziplinen in einem Ratgeber. Hilfreiche Praxistipps, To-Do-Leitfäden und Analyse von Praxisbeispielen.
-
Content Marketing: Mit Inhalten überzeugen
Viele Unternehmen erkennen die Bedeutung von inhaltlicher Pressearbeit. So finden Sie relevanten Content, mit dem Sie arbeiten können.
-
Trojanisches Marketing II
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
-
Welcome back: Wie Condor erfolgreich reaktiviert
Bei inaktiven Empfängern den Spieltrieb wecken. Jeder Sechste liest nach einem Jahr Inaktivität wieder Newsletter.
-
Professionelle Webtexte
Wirkungsvolle Texte für Blogs, Shops, Social Web und alle Webpräsenzen. Bieten Sie Ihren Lesern einen Mehrwert und machen Sie sie zu Kunden.
-
Facebook rechtssicher im Marketing nutzen
Was im Social Media Marketing oftmals nicht beachtet wird: Für Unternehmen gelten bei Facebook teilweise andere Regeln als für private Nutzer.
-
Silver Media - Neuromarketing für Newsletter
Nutzen Sie die Erkenntnisse der Wissenschaft über das menschliche Gehirn und optimieren Sie Ihren Newsletter nach der Regeln des Neuromarketing.
-
Die ultimative Frage 2.0
Der Weg zu nachhaltigem Wachstum: Profitieren Sie von schnellem, regelmäßigem Feedback und begeistern Sie Ihre Kunden.
-
Geschichten im E-Mail Marketing: Mit Storytelling Kunden aktivieren
Wie Sie Geschichten im E-Mail Marketing einsetzen können, um Ihre Kunden zu aktivieren.
-
Nix los hier! So gewinnen Sie Facebook-Fans
Sie haben Ihre eigene Facebook-Seite, aber die Fans fehlen. Wir verraten Ihnen heute wie Sie ganz schnell und einfach neue Fans gewinnen können.
-
Social Media Marketing: Die Location Based Services
Die Verbreitung der Smartphones eröffnet viele neue Möglichkeiten, daher befassen wir uns in Teil 7. unserer Serie mit den Location Based Services.
-
1 Agentur, 2 Meinungen: Gewinnt Twitter 2013 an Relevanz für Marketer?
Hat Twitter das Potenzial, eine führende Rolle im Social Media Marketing einzunehmen? Unsere Social Media Experten beantworten Ihnen diese Frage!
-
Erfolgreiches Online-Marketing im Mittelstand
Zielführende Online-Strategien und messbare Erfolge