Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
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5 goldene Regeln für erfolgreiche Kundenansprache via Facebook und E-Mail
Facebook und E-Mail werden oft unabhängig voneinander eingesetzt. Beide Kanäle soll als Einheit betrachtet werden, um Kunden optimal zu bedienen.
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E-Mail, der Knotenpunkt im Social-Web, steckt in der Evolutionsphase!
E-Mail, der Knotenpunkt in der Unternehmenskommunikation
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Newsletter-Response kann vom Sternzeichen abhängen
Auswertung von Öffnungs-und Klickraten in Abhängigkeit des Sternzeichens von E-Mail-Empfängern ergeben bestimmte, kleinere Unterschiede.
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Was ist eigentlich: Social Media Marketing?
Social Media Marketing ist die Nutzung von Social Networks wie beispielsweise Facebook für Marketingzwecke.
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Effektiveres Email Marketing in 2012 – Think Email, go Social, act Mobile
Mit Email Marketing können Sie nach wie vor eine enge und persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen...
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Weiterempfehlungen in die Sozialen Netzwerke (SWYN)
Welcher Code muss eingefügt werden, damit Inhalte aus E-Mails mit einem Mausklick in den fünf wichtigsten sozialen Netzwerken landen?
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Gamification – Kundenbindung im E-Commerce mit Spielen
Online-Shopping und der Konsum digitaler Inhalte werden immer beliebter.
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Wie Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails auch gelesen werden
Die digitale Welt verändert sich. Lesen Sie hier, wie Sie dem Rechnung tragen sollten in Ihren E-Mail-Kampagnen.
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Alles auf einen Blick: Social Media und E-Mail Marketing Infographic
Infographics erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
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Social Media und E-Mail-Marketing intelligent verknüpfen
Jenseits des Hypes um Social Media gibt es für Unternehmen eine spannende Erkenntnis: Kunden wechseln zwischen Plattformen und Kommunikationskanälen.
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Augmented Reality – Neue Technologien nutzen.
Stellen Sie sich vor: Sie gehen durch eine fremde Stadt. Vor Ihnen steht eine mächtige Kirche und plötzlich erhalten Sie...
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Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
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Unternehmen haben falsche Vorstellungen bei den Erwartungen der Konsumenten in Social Media
Zwei aktuelle Studien von IBM sowie von artegic untersuchen die Erwartungshaltungen von Unternehmen und Konsumenten an soziale Medien.
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Social Media als Treiber im E-Mail-Marketing?
Im Schnitt hat jeder 57 Freunde zum Weitererzählen. E-Mail umsatzrelevanter als Social Media
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Studie: E-Mail-Marketing effektiver als Facebook?
Aktuelle Studie von Forester Research: Klick- und Conversion-Raten von Social Media- und E-Mail Marketing. Das Ergebnis enttäuscht.
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Fünf toDo’s, Social Web und E-Mail zu kombinieren
Per E-Mail kann schnell eine hohe Reichweite aufgebaut werden, die sich im Social Web durch Weiterempfehlungen noch vergrößert.
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Email-Marketing als Wegbereiter für andere Kommunikationskanäle für Ihre Kunden
Es heißt neuerdings oft "Social Media wird Email-Marketing ersetzen." Ich sage Ihnen hier, warum ich das NICHT glaube.
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Studie: Geschäftsführer sehen Social Media positiver als PR-Profis
Social Media wird sich als Kommunikationsinstrument im Marketingmix etablieren.
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Studie: Aufmerksamkeit gegenüber werblichen E-Mails steigt
Die Anzahl der Personen die eine Werbemail ungelesen löschen ist laut einer Befragung von Forrester Research um 74,6 % gesunken.
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Social-Mitmach-Web: Monitoring, Fortschritte & Zielerreichung
Punkt 7 des 7-Punkte-Plans für Einsteiger Monitoring, Quantifizierung der Fortschritte und Zielerreichung