Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
E-Mail-Marketing 2.0: Intelligente Kampagnen für bessere Ergebnisse
E-Mail-Urgestein Martin Aschoff diskutiert mit Torsten Schwarz über aktuelle Trends
-
Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
-
Zwitschern für den Verkaufserfolg
Meinungsbildung und Kaufentscheidung fallen immer häufiger im Netz. Ein Chance für den ECommerce.
-
Umgang mit Kritik im Social Web
Der Umgang mit Kritik im Social Web muss noch immer gelernt werden.
-
Mit acht Schritten ins Social Web
Kein Unternehmen kommt heute daran vorbei, sich über Social Media Marketing Gedanken zu machen.
-
Die neue Empfehlungsgesellschaft
Buchkapitel von Torsten Schwarz im neuen Leitfaden WOM-Marketing.
-
Leitfaden WOM-Marketing: Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media
Nutzen Sie Ihre besten Verkäufer – aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler – um durch Mundpropaganda Neukunden zu gewinnen!
-
Wie bekomme ich Empfehlungen über das Internet?
Zwei Drittel der großen US-Online-Shops nutzen schon die Weiterempfehlfunktionen ins Social Web. „Social Sharing“ heißt der große Trend.
-
E-Mail und Social Media erfolgreich verknüpfen
E-Mail und Social Media sind komplementär. Marketer, die beide Bereiche erfolgreich verbinden, aktivieren zusätzliche Potenziale.
-
Warum werden Menschen als Empfehler aktiv?
Mundpropaganda und Empfehlungsbereitschaft entstehen insbesondere dann, wenn ...
-
Share with your network: Neue Möglichkeit im E-Mail Marketing
Multiplikatoreffekte nutzen
-
Erweitern Sie Ihre E-Mail Reichweite durch Social Networking
Das Social Network Phenomen ist in aller Munde. Es ist die Stimme des Internets und die Online Antwort auf Empfehlungsmarketing.
-
Anrufe, E-Mails, Faxe, Webchat – wie bringe ich Ordnung in das Kommunikationschaos?
Wer ein Contact Center erfolgreich betreiben will, muss zeitnah einen möglichst qualifizierten Kundenservice bieten. Wie, verrät Ralf Mühlenhöver hie
-
Mit Hilfe von Facebook mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter generieren
Worin liegt der Sinn einen grossartigen E-Mail Newsletter zu haben aber keine Abonnenten?
-
Social Media oder E-Mail Marketing? Welche ist die bessere Wahl?
Lösen die Social Media das E-Mail Marketing nach und nach ab?
-
Ungeahnte Möglichkeiten für virale Kampagnen mit Social Networks
Sebastian Stang im Interview mit Torsten Schwarz
-
Neuromarketing
Seit einigen Jahren hat sich mit dem Neuromarketing eine neue internationale Teildisziplin der Wirtschaftswissenschaft etabliert. (Buchbeitrag)
-
Mundpropaganda-Marketing - Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
Mundpropaganda hat einen enormen Einfluss auf die Bekanntheit und Wahrnehmung der Marke. Das Beste: Sie lässt sich steuern, wenn man weiß, wie.
-
Newsletter leben von Relevanz
Relevante Inhalte spiegeln sich unmittelbar in höheren Öffnungs- und Klickraten wieder
-
Corporate Blogs - Unternehmen im Online - Dialog zum Kunden
Eine praxisnahe Einführung in die Corporate Blogs, die die wichtigsten Fragen zur Erstellung und Redaktion verständlich beantwortet.