Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Social Media Marketing: Die Bewertungsportale
Teil 6 unserer Social Media Serie: Die Bewertungsportale denn 80 % der Kaufentscheidungen hängen von Bewertungen anderer Konsumenten ab
-
Social Media Marketing: Die Blogs
Im bereits 5. Teil unserer Social Media Serie geht es um das Thema BLOGS: Was sind Blogs? Wie geht bloggen? Und lohnt sich das überhaupt?
-
5 Tipps zum erfolgreichen Einsatz von SWYN-Buttons
Social Media ist der wichtigste Kanal zur viralen Verbreitung von Botschaften. Diesen Umstand kann auch das E-Mail Marketing für sich nutzen.
-
Social Media Marketing: Twitter & Co. - Die Microblogs
Thema heute, die Microblogs Twitter und Tumblr. Sie haben in Deutschland die Nase vorn!
-
Follow Me!
Strategische Positionierung in Social Media: Von der Strategie über die Umsetzung und Online-Mundpropaganda bis hin zu Monitoring.
-
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
Machen Sie Ihre Website bekannt, bewerben Sie Ihre Produkte optimal, überzeugen Sie Käufer und verdienen Sie letztendlich damit Geld.
-
Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.
-
Fangating in zwei Stufen
Traffic allein ist nicht alles. Nutzen Sie die Möglichkeiten des Fangatings und machen Sie Ihre Besucher zu Fans.
-
Fangating
Die Zahl potentieller Fans ist groß, aber sie kommen nicht von allein. Daher ist das Thema Fangating bereits bei der Konzeption der Fanseite wichtig.
-
Gamification – Spieltrieb als Erfolgsfaktor
Spieltrieb verbindet Generationen und eröffnet Unternehmen ungeahnte Potenziale
-
Social Media Marketing: Die Foto-Plattformen
Im 3. Teil unserer Social Media Serie beleuchten wir die Foto-Plattformen flickr, Pinterest, Instagram und Photobucket.
-
Social Media Marketing: Die Video-Plattformen
Heute nehmen wir in Teil 2 unserer Social Media Serie die Video-Plattformen YouTube, My Video, Clipfish, Sevenload und Vimeo genauer unter die Lupe.
-
5 Tipps - Mehr Leads mit Social Media
Passen Sie sich dem modernen Kaufverhalten Ihrer Kunden an.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Frequenz erhöhen für Fortgeschrittene
Steigern Sie Öffnungs- und Klickraten mit relevanten Lifecycle-Mails um bis zu 50 %!
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe
-
Grundlagen für gute Online Pressearbeit
Online PR ist viel Präsenz für wenig Geld. Eine eierlegende Wollmilchsau? Praxistipps von Kim Kruse, E-Mail und Online Marketing Agentur postina.net.
-
Reissen Sie die Mauern ein zwischen E-Mail und Social Media Marketing
Welcher Kanal ist wirklich sozial? Und brauchen wir solche Grenzen wirklich noch?
-
Dreamteam E-Mail und Soziale Netzwerke – Google+ swynnt mit!
Swyn-Links in E-Mails dienen nicht nur der Reichweitensteigerung eines Newsletter-Verteilers, sondern auch für die Suchmaschinenoptimierung.
-
Welcome back! Erfolgreiche Reaktivierung von Newsletter-Abonnenten dank Gamification
Wie die Airline Condor inaktive Newsletter-Abonnenten durch eine dreistufige Reaktivierungskampagne zurückgewinnt