Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
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Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
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Customer Experience: So kommt man den Kunden ganz nah
Die Jungunternehmer haben längst verstanden, dass sich alles um die Kunden dreht.
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Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.
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Buyer Personas: Weniger ist mehr
Die Buyer Persona-Methodik ist das perfekte Mittel, um Ihr Marketing und Ihre Kundenkommunikation gezielter auf Ihre Idealkunden auszurichten.
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Das Customer Touchpoint Management: zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg
Touchpoint Manager helfen dabei
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Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.
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Ohne Daten keine Analyse
Erfahren Sie was Fachwörter wie Analytics, Big Data, Data Driven Marketing wirklich bedeuten.
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Marketing Automation: 4 Lösungen für alltägliche Probleme
Marketing Automation ist wichtig für viele Unternehmen und Organisationen. In 4 Beispielen zeigen wir, wie Automationen genutzt werden können.
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Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
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Small Data – neuer Hype oder nächste Blase?
Ist Small Data nur ein neues Buzz Word im Windschatten von Big Data oder gar die bessere Alternative zum massenhaften Datensammeln?
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So klappt’s auch mit der Conversion: 5 Tipps für erfolgreiches Customer Engagement
Die größten Herausforderungen für Webshops im Bereich Customer Engagement
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CRM - wertvolles Tool oder lästiges Übel?
Willkommen in der modernen Informations- und Kommunikationsgesellschaft und damit willkommen in der „Zuvielisation“.
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Den Website Besucher mit Marketing Automation identifizieren
Marketing Automation spielt eine immer größere Rolle auf dem Weg des Kunden zum Shop oder Website. Wie wird aus dem unbekannten Besucher ein Kunde?
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So erstellen Sie Kundenprofile – und finden ganz nebenbei Ihre besten potenziellen Kunden
Kundenprofile können Ihnen dabei helfen, Ihre besten potenziellen Kunden zu identifizieren. Erfahren Sie jetzt, wie das geht.
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Effektives Customer Engagement mit Big Data – den Kunden verstehen und relevant ansprechen
Wie man bestehende Datensilos aufbricht, anonymisierte Daten analysiert und Nutzer in Echtzeit mit relevantem Content anspricht
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Internet der Dinge: Von der Nutzbarkeit in den Bereichen Marketing & CRM
38 Prozent der deutschen Unternehmen haben bereits IoT (Internet der Dinge) eingebunden oder planen dies in den nächsten zwei Jahren.
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Digitale Transformation: Werden Sie digital fit – in fünf Schritten
Sind Sie schon digital-ready? Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
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Das Ende des einseitigen CRM
Customer Relationship Management soll die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen steuern. Dabei gilt es, die Vielschichtigkeit dieser zu beachten.
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Digitale Transformation - Machen wir es schwerer als es ist?
Säbelrasseln gehört zum Geschäft: Reden wir die digitale Transformation vielleicht größer als sie ist? Es nur um die Verbesserung des Status Quo!
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6 Tipps für bessere Kundenbeziehungen
Im Zuge der Digitalisierung hat sich die Beziehung zum Kunden in vielen Branchen drastisch verändert.