News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Browser Conversion-Programm – ein unterschätzter Umsatzbringer
Browser Conversion-Programme fristen ein Dasein auf der dunklen Seite des Mondes. Zu Unrecht!
-
Checkliste: Kundenorientierung im Online Dialogmarketing gewährleisten
Fehlende oder unzureichende Kundenorientierung wird mehr und mehr zum signifikanten Wettbewerbsnachteil.
-
Fotocommunity verdoppelt Klicks mit Pre-Targeting
Profildaten schon vor der Newsletter-Anmeldung generieren. Willkommens-E-Mail mit individualisierten Inhalten.
-
Passen wir zusammen? Progressive Profiling gibt die Antwort!
Was haben die Qualifizierung von Leads und die Partnersuche im Privatleben gemeinsam?
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.
-
PAYBACK optimiert mit Content Processing
1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.
-
6 To-dos für individualisiertes E-Mail-Marketing
Individualisierung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing und zahlt direkt auf den Umsatz ein.
-
Segmentierung nach E-RFM - Ein bewährtes Konzept fürs E-Mail-Marketing
So machen Sie E-RFM für individuell relevante Marketingkommunikation und echte Kundenwertsteigerung nutzbar.
-
E-Mail Marketing kostengünstigste Infopost Alternative
Die Kosten für eine E-Mail Marketing Kampagne sind im Gegensatz zu den Kosten für ein postalisches Mailing extrem gering.
-
Betreffzeilen-Analyse: Möge die beste E-Mail gewinnen!
Die Frage ist, welche Faktoren es bei E-Mail-Tests zu analysieren gilt, um letztlich mit der Kampagne insgesamt die besten Resultate zu erzielen.