News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Leads sind die Goldmine Ihres Unternehmens!
Wie Sie mit Integriertem Lead Management unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich werden.
-
Wie Sie mit dem Call to Action die Klickrate Ihrer Mailings erhöhen
Ein klassisches” Problem in vielen Mailings sind häufig zu schwache Call to Action-Elemente, die zu einer niedrigen Klickrate führen.
-
Produktregistrierung: Startschuss für erfolgreiches E-Mail Marketing
Individuelle Servicemails sind gold wert. Um diesen Service überhaupt anbieten zu können, ist eine Registrierung der Kunden jedoch unerlässlich.
-
5 Praxis-Tipps: Blacklisting-Probleme im Weihnachtsgeschäft vermeiden
Zustellbarkeitsprobleme im Weihnachtsgeschäft? Ein Albtraum! Publicare hat 5 Praxis-Tipps zusammengestellt - damit Ihre Kampagnen gut ankommen!
-
Content Marketing: Referenzen sind der optimale Inhalt
Alles redet von Content Marketing. Nur mit welchen Inhalten? Ganz einfach: Referenzberichte sind der optimale Content für Content Marketing.
-
Work smarter, not harder – Wie Sie Ihre Kampagnenprozesse optimieren
Setzen Sie Ihre Marketingkampagnen optimal um, mit Hilfe eines kontinuierlichen Workflows, in den Bereichen Strategie und Durchführung.
-
Re-Targeting über E-Mail Marketing - die Potenziale erkennen
Nur jeder fünfte Händler (20,4 Prozent) setzt Re-Targeting ein, um den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln.
-
Erfolgreiches Lifecycle- E-Mail Marketing im B2B: So geht's!
Im B2C-Umfeld hat Lifecycle E-Mail-Marketing gezeigt was in ihm steckt. Höchste Zeit, die Vorteile des Lifecycles auch im B2B-Bereich zu nutzen.
-
Marketing Automation: 6 Tipps für effektiveres Arbeiten
Damit Ihre Lead Management Aktivitäten erfolgreich sind und Sie letztendlich mehr Leads generieren.
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen
-
Marketing mit Online-Videos
unterhalten, informieren, Mehrwert bieten. Marketing-Videos zielgerichtet planen, produzieren und verbreiten.