News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Ab dem 01.07.2011 ist der Versand von E-Mail-Rechnungen möglich
Erfolgschancen für E-Postbrief und De-Mail dadurch erheblich beeinträchtigt.
-
Aktuelle Studie zeigt: Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Online-Shop von KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-Marketing mit Inxmail
Der Familienfachmarkt KP Family International setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
Die artegic AG stellt auf den mailingtagen eine erweiterte Social Media-Funktionen von ELAINE FIVE vor.
-
simfy setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Entscheidung für den E-Mail-Marketing Dienstleister beschert Deutschlands größtem Musikportal auf Anhieb Öffnungsraten von bis zu 40 %
-
Doppelt erfolgreich: automatisierte E-Mails
Warum automatisierte E-Mail-Serien doppelt erfolgreich sind. Yvonne Perdelwitz von postina.net erläutert zwei Fallbeispiele
-
Wenn „Ich liebe dich“ zum öffentlichen Statement wird – sind wir alle Teil der Generation 140?
Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer.
-
Im Web 2.0 den vollen Durchblick: Brille24 setzt bei Social-Media-Kampagnen auf Emailvision
Unterstützung für ein professionelles Social Marketing hat sich Brille24 beim Experten Emailvision geholt.
-
Keine Mailingtage ohne mailingwork – Versandlösung präsentiert innovativen KampagnenManager
w3work präsentiert auf den mailingtagen mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork.
-
Inxmail Best Practice Conference 1. Juli Frankfurt
Unter dem Motto E-Mail Marketing füllt Warenkorb belegen Praxisbeispiele wie E-Mail Marketing mit Onlineshops vernetzt werden kann.
-
blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
kajomi verantwortet SEA, Affiliate-Marketing und Facebook-Advertising für Mobilfunkanbieter.
-
10 Jahre "Ausgewählte Gewinner" - PLANET49 feiert Firmenjubiläum
"Spielen und gewinnen - im neuen Medium Internet!" 10 Jahre nach dieser Vision von Dr. Albrecht von Harnier zieht PLANET49 Bilanz.
-
Rechtssicherer Online-Dialog über E-Mail-Marketing, Mobile und Social Media
Der E-CRM Anbieter artegic stellt neue Lösung für User-Profilierung und differenziertes Opt-In-Management auf den Mailingtagen vor.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.
-
Rechtssicherer Online-Dialog über E-Mail-Marketing, Mobile und Social Media
E-CRM Anbieter artegic stellt neue Lösung für User-Profilierung und differenziertes Opt-In- Management auf den Mailingtagen vor.
-
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
Aktuelle Ergebnisse und Auswertungen der E-Mail Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report
-
Kostenloses Whitepaper: E-Mail Benchmark Report 2011
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
-
Bei den Marketing-Entscheidern in Europa liegt die E-Mail vorn
E-Mail-Marketing ist in allen Ländern die am meisten genutzte Form des Online-Marketings.
-
Innovative Anzeigensteuerung in Newslettern: Der promio.net AdManager
Neues Feature zur flexiblen Einbindung, Auslieferung und Auswertung von Anzeigen in E-Mail-Newslettern.
-
Aller guten Dinge sind drei
promio.net zum dritten Mal in Folge für den eco Award nominiert