News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Bürger wollen Politiker per E-Mail erreichen
Elektronische Kontaktaufnahme wichtiger als Bürgersprechstunde.
-
Selligent auf den Mailingtagen in Nürnberg
Selligent, der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement, präsentiert sich gemeinsam mit CRM-Diensleister bowi vom 19. bis 20. Juni.
-
L’TUR schickt E-Mails mit optivo auf die Reise
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen L’TUR hat sein CRM-System durch die leistungsstarke Newsletter-Software von optivo ersetzt.
-
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
-
Interactive One unterstützt Hochwasserhilfe
Damit die Hochwasseropfer schnell wieder Ihren Alltag leben können, hilft die Interactive One mit einer kleinen Spende.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
Dymatrix und Inxmail vereinbaren strategische Partnerschaft
-
Kostenfreies Webinar am 25. Juni: So verbessern Sie Ihren Newsletter
Am 25. Juni führen die optivo Experten Torben Otto und René Kulka durch das kostenfreie Webinar "So verbessern Sie Ihren Newsletter".
-
Perfektes E-Mail-Marketing mit cobra
CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse.
-
Jetzt auf Sendung: rabbit eMarketing startet Webinar-Podcast
Fachwissen gibt es in unseren rabbinaren live aus dem Hasenbau. Ehemals bei YouTube, jetzt auch als Podcast auf iTunes finden Sie unsere Mitschnitte.
-
Mobile E-Mail-Layouts für Jack Wolfskin
Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin nutzt für mobile E-Mail-Layouts ab sofort die "Mobile Fusion" von optivo.
-
Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche
Die Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche