News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Erfolgreicher Auftakt: M-Days in Frankfurt übertreffen Erwartungen
Über 3.000 Teilnehmer zum Jahresauftakt der Mobile Branche
-
promio.net erntet zweifache internationale Auszeichnung für innovatives E-Mail Marketing
Bronze in den Kategorien "Best Email Innovation" und "Best Integration with other Channels". Technologie, Innovation Effizienz waren ausschlaggebend
-
Der innovative Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Multi-Kanal-Kommunikation in der Tourismusbranche
-
Traumpaar Social Media und E-Mail-Marketing: Email-Expo zeigt Trends der Marktführer
Zweite Email-Expo am 16. Mai in Frankfurt am Main
-
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Am 5. und 6. April im Museumsquartier: Branchentrends, Fachwissen und Networking
-
Social Media Conference in Hamburg
Markenführung am 15. und 16. Februar im Mittelpunkt
-
WEKA Fachmedien erfolgreich im E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Das Medienunternehmen WEKA Fachmedien setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
webguerillas stocken Team weiter auf
Drei neue Mitarbeiter stärken Kompetenz der Münchner Agentur
-
Milka startet Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise
Kraft Foods zeigt Mut zu Engagement in den neuen Medien.
-
WirtschaftsWoche organisiert digitale Aktivitäten neu
Neustrukturierung der digitalen Aktivitäten und Forcierung des Expansionskurs der Marke.
-
Mobile Performance auf den M-Days
apprupt launcht Premium Netzwerk für Apps und erreicht 65 Prozent aller deutschen iPhone Nutzer
-
Neues optivo Paper: Wie Unternehmen durch Transaktionsmails ihren Umsatz effektiv steigern können
optivo® broadmail ermöglicht hoch performanten, automatisierten Versand von Transaktionsmails auf Template-Basis
-
Werbewirkungsstudie von eCircle zeigt: E-Mail-Marketing stellt Display-Kampagne in den Schatten
Im Media-Mix sind E-Mail-Marketing und Display- Werbung allerdings die optimale Kombination, um den Website-Traffic signifikant zu erhöhen.
-
Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement
-
Epsilon führenden Anbieter im Database Marketing
Epsilon wird für sein aktuelles Angebot am höchsten bewertet und erzielt Bestnoten in den Bereichen Corporate Strategy und Industry Strategy
-
Social Media etabliert sich als fester Bestandteil im Online-Marketing
Bereits 63 Prozent der befragten Advertiser nutzen Social Media Marketing. Durchbruch für Retargeting und Customer Journey in 2011 erwartet.
-
eCircle startet eigenen E-Mail-Marketing Blog
Der Blog ist ab jetzt fester Bestandteil der Kommunikation von eCircle
-
Die Trends auf der ecommerce conference 2011
Frühjahrskonferenz in vier Städten: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt.
-
Kuratorium der NEXT11 vollzählig, Konferenzschwerpunkte stehen
Matthias Schmidt, Luise Hübbe, Jörg Jelden und Holger Blank im Kuratorium der NEXT Conference.
-
Transaktionsmails: Webinar von optivo am 02.02.
Die E-Mail-Marketing Dienstleister mit kostenfreien Webinar "Transaktionsmails für mehr Umsatz optimieren"