News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett
Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights und vertiefenden Workshops am 2. Konferenztag.
-
komma verzeichnet 2011 erneuten Ausstellerzuwachs
Fachmesse für Kommunikation und Marketing präsentiert die Trends für 2011 mit über 75 ausstellenden Unternehmen.
-
Online-Trends 2011: Klassik statt Social-Media-Hype
Absolit-Studie: 90 Prozent setzen auf SEO, Analytics, Usability und E-Mail. Jedes zweite Unternehmen im Social Web – Monitoring hinkt hinterher.
-
Razorfish eröffnet erstes Maggi Kochstudio im Social Web
Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web- Kommunikationsstrategie.
-
Tengelmann-Gruppe schließt Rahmenvertrag für den Bereich E-Mail-Marketing mit optivo
Nach Plus.de vertrauen jetzt auch Kaiser’s, Woolworth, TEDi, Zielpunkt und GrünHausEnergie auf optivo® broadmail
-
Analyse: Unternehmen ist in Weihnachtsmailings Image wichtiger als Verkauf
kajomi untersucht B2C- und B2B-Weihnachtsmailings. Jeder zweite Weihnachtsgruß wird kurz vor dem Fest verschickt.
-
EMMKO 2011 – die E-Mail-Management Konferenz
Die Flut von internen und externen E-Mails, Spam-Wellen und Hackerangriffe drängen immer mehr auch kleine und mittlere Unternehmen zum Handeln.
-
Mit einem Werbebrief, Mailing oder Newsletter vom Werbetexter direkt zur Zielgruppe
Für einen Newsletter ist das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist. Der Text sollte vom einem erfahrenen Werbetexter verfasst werden.
-
E-Mail-Marketing | Wie viele E-Mails sind zu viel?
So finden Sie die richtige Frequenz für Ihre E-Mail-Aussendungen.
-
Vorsicht Abzocke: DDV warnt vor "Neuer Robinsonliste"
Für eine angebliche "Neue Robinsonliste" wird derzeit in betrügerischer Absicht per Massenfax geworben.
-
Die Trends 2011 der Online-Marketing-Branche
"Potenziale rund um Facebook sind gegenwärtig noch nicht klar erkennbar"
-
Social Media Evolution: Virtuelle Events und Online-Communities bestimmen auch 2011 die Online-Szene
-
Inxmail unterstützt MyGoodShop mit E-Mail Marketing Software
Der E-Mail Marketing Experte Inxmail unterstützt auch im Jahr 2011 den Online-Spenden-Shop MyGoodShop mit der Versandsoftware Inxmail Professional.
-
Die hohe Kunst der Kundenbindung: Retention E-Mail-Marketing
-
Weihnachtsmänner zeigen Facebook & E-Mail die kalte Schulter
Weltweiter Mystery-Check: Nur jeder dritte Weihnachtsmann antwortet. Neun von zehn E-Mails versendet der Autoresponder.
-
Kostenlose E-Mail-Marketing-Software OpenEMM steht mit erweiterten Funktionen zum Download bereit
-
Torsten Schwarz verschenkt Buch
- Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 als Gratis-PDF - E-Mail-Marketing wächst um 20 Prozent - Jeder vierte Besucher kommt aus dem Social Web
-
Social Media und E-Mail Studie für die sechs größten europäischen Online-Märkte
Italiener liegen beim Netzwerken vorn
-
Weniger ist oft mehr – Epsilon nimmt Prozess der Kunden-Registrierung unter die Lupe
Best-Practice-Bericht zum Thema Kunden-Registrierung gibt praktische Tipps zur Optimierung der Anmeldung
-
Coppenrath & Wiese setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional
Der Marktführer von Tiefkühlbackwaren Coppenrath & Wiese setzt sein E-Mail Marketing mit der Profilösung Inxmail Professional um.