News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche
Die auf eCommerce spezialisierte netz98 GmbH hat eine Schnittstelle zwischen Magento und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche entwickelt
-
So vergolden Firmen den Messe-Herbst
Messeauftritte wollen gut vorbereitet sein. Die Tipps von Martin Aschoff zur mehrstufigen Kommunikation helfen bei der erfolgreichen Planung.
-
Return Path veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2014
Der Tenor: Zustellraten sinken im Durchschnitt, am Jahresende steigen sie. Höhere Leseraten durch Gmail-Tabs und weniger Spam-Beschwerden Dank Mobile
-
Starke Partner für große Ziele – Tripicchio betreut Schmitz Cargobull
Schmitz Cargobull – The Trailer Company – vertraut auf die starken Leistungen und den Service der Tripicchio AG.
-
Office Depot erweitert sein Teradata Enterprise Data Warehouse
Einzelhändler erhöht Datenvolumen, Analysegeschwindigkeit und Nutzen mit Teradata Intelligent Memory und einer ergänzenden Private Cloud-Lösung.
-
Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse
E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional.
-
Selligent weiter auf Wachstumskurs - Neuzugang für das deutsche Team
Ab sofort unterstützt Gerhard Lehmair das Münchner Team des belgischen Software-Experten.
-
International Business Awards: Kundenberatung & Marketing Automation
Der E-Mail-Marketing-Provider optivo wurde im Rahmen der International Business Awards zwei Mal mit Bronze ausgezeichnet.
-
Inxmail veröffentlicht Magento-Integration
Professionelle E-Mail-Kampagnen direkt aus dem Webshop: Dies ermöglicht die neue Magento-Integration für Inxmail Professional.
-
Deutsche Unternehmen nutzen Big Data systematischer als britische
OnePoll-Studie: 48 Prozent der deutschen und französischen Unternehmen nutzen drei oder mehr neue Datentypen aus Big Data-Quellen.