Marketing-Cloud
Marketing-Cloud
-
Mapp öffnet Automatisierungs-Plattform für Drittsysteme
Leistungsstarke Marketing-Workflows auf Grundlage externer Daten.
-
SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
-
Mapp bereichert Dmexco @home mit spannenden Masterclasses
Insight-basiertes Customer Engagement für ein einfacheres & effektiveres Marketing.
-
Mapp veröffentlicht Summer Update
Location-basiertes Targeting, Marketing-Hacks und neue Integrationen
-
Videokonferenzen – aber sicher!
Consultix bietet Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen kostenfreie Server für Online-Meetings an.
-
Umfangreiches Produkt-Update für die Mapp Cloud
Nahtlose Nutzung von Kundendaten für das Marketing – Insight-basiertes Customer Engagement: 13 Innovationen, zusätzliche Schnittstellen und Add-ons.
-
Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
-
WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
-
Personalisierte digitale Erlebnisse bei Pizza Hut
Angesichts der starken Konkurrenz auf dem Casual-Dining-Markt beschloss Pizza Hut, sich eine neue Online-Identität zuzulegen.
-
Aus Webtrekk wird Mapp
Die Integration der Customer Intelligence Software von Webtrekk in die Digital Marketing Cloud von Mapp ist abgeschlossen.
-
Marketing-Trends für das Jahr 2020
Selligent Marketing Cloud beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Marketer 2020 stellen müssen und liefert mögliche Lösungsansätze.
-
Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.
-
Customer Experience heute
Eine Studie zum aktuellen Stand der Service-Erfahrung.
-
Insight Venture Partners kauft Episerver für 1,16 Milliarden US-Dollar
Durch das Investment soll das Wachstum des Marketing-Tech- und Digital-Commerce-Unternehmens beschleunigt werden.