Marketing Automation personalisiert E-Mails
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
-
NO-GOs bei Reaktivierungskampagnen
Die beste Vorgehensweise für die Reaktivierung inaktiver Kunden, ohne dabei gleichzeitig der Reputation des Unternehmens zu schaden.
-
Willkommensmails für erfolgreichen ersten Eindruck
Starke Begrüßungsmails liefern enorme Öffnungsraten und bergen damit viel Potenzial für den Start in den Kundendialog, das es abzurufen gilt.
-
Mit agilen Mailings Leser begeistern
Marketers setzen immer stärker auf Realtime Content und Fluid Design, um interessante Inhalte für den Leser zu liefern und so Responsen zu erhöhen.
-
Die Vorteile von Gmail Inbox Actions in Transaktionsmails
Das Wichtigste zu Google Aktionsbuttons, die Kunden direkt in der Inbox eine schnelle Interaktion ermöglichen und nützliche Funktionen bieten.
-
3 Tipps für Ihre Reminder E-Mails
In einer perfekten Welt würden Kunden jeden Tag sehnsüchtig in ihre E-Mail-Inbox schauen, um zu sehen, ob sie eine Nachricht von Ihnen erhalten haben.
-
Individuelle Relevanz für mehr Engagement
Mit automatisiertem Data-Driven-Marketing dem Kunden individuelle Angebote liefern und damit langfristig an das Unternehmen binden.
-
Das Datenschutzjahr 2016 - ein Rückblick
Was hat das Jahr 2016 für den Datenschutz gebracht? Was erwartet uns im neuen Jahr?
-
Online-Streitbeilegung und Verbraucherschlichtung
Neue Pflichten für Webseitenbetreiber schon ab Februar 2017. Worauf müssen Unternehmen achten?
-
Banken verzweifeln am Onlinerecht
Studie analysiert E-Mail-Marketing von 63 Finanzinstituten. 80 Prozent versenden Newsletter. Jeder Zweite ohne vollständiges Impressum.
-
WHO fordert Schutz von Kindern vor digitaler Lebensmittelwerbung
Neuer Bericht des WHO-Regionalbüros für Europa fordert sofortige Maßnahmen zum Schutz von Kindern vor der digitalen Vermarktung von Lebensmitteln.
-
Marketing Automation: 4 Lösungen für alltägliche Probleme
Marketing Automation ist wichtig für viele Unternehmen und Organisationen. In 4 Beispielen zeigen wir, wie Automationen genutzt werden können.
-
Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing
Wie können Marketing Automation Strecken effektiv eingesetzt werden, um inaktive Nutzer zu reaktivieren?