Trends
Trends
-
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Originell, individuell, einfach zu erstellen – so wünschen sich Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG präsentiert die Lösung auf der dmexco.
-
Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
-
Ihre Service Level Agreement (SLA) Checkliste
Zur Entwicklung von Leads bedarf es Service Level Agreements (SLAs), die definieren was in jeder einzelnen Phase mit den Leads zu geschehen hat.
-
Die ideale Customer Journey
Für die ideale Customer Journey gibt es kein Erfolgsrezept, doch einige "Must Have" Touchpoints, mit denen Ihr Kunde in Berührung kommen sollte
-
Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
-
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen
Dr. Torsten Schwarz und sein Autorenteam liefern Marketern mit „Big Data im Marketing“ einen Leitfaden zum Umgang mit den digitalen Informationen.
-
Studie: Content Marketing muss vor allem inspirieren
Umfrage unter 4.000 Konsumenten identifiziert sechs Erfolgsfaktoren.
-
Was sind die größten Herausforderungen im Digitalen Marketing?
Die Studie “Digital Marketer” identifiziert Verknüpfung von Daten, Technologie & organisatorischen Strukturen als die 3 Top-Challenges für Marketer.
-
Netzneutralität: Jeder zweite Deutsche will auf der Überholspur surfen
Eine digitale Überholspur für diejenigen, die tiefer in die Tasche greifen, könnte das Ende des Internets bedeuten, so wie wir es derzeit kennen.
-
12 Taktiken für E-Mail Marketing mit mehr Power
Die spannende Infografik zeigt 12 effektive Taktiken, mit denen Sie Ihr E-Mail Marketing optimieren und Ihre Newsletter-Performance verbessern.
-
Was Marketing und die alte Welt des Fußballs gemeinsam haben
Warum es heute nicht mehr ausreicht, wenn Unternehmen ein- oder zweistufige Marketing Kampagnen entwickeln, um Ihre Interessenten weiterzuentwickeln.
-
E-Mail-Award 2015 Die besten E-Mailings und Newsletter
Die nominierten Kampagnen des diesjährigen E-Mail-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
Storytelling
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.
-
Über 300 Teilnehmer bei DialogSummit 2015
Online-Marketing- Verantwortliche trafen sich in Frankfurt zum Thema E-Mail- und Data-Driven Marketing. Am Vortag gab es vier gut besuchte Seminare.
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
7 Best Practices zur Einführung von Marketing Automation
Ideen vom Marketing Nation Summit 2015 in San Francisco
-
E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen. Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor.
-
Die Evolution der E-Mail
2015 werden diejenigen die Gewinner sein, die immer an alle personalisierte Nachrichten senden und so im Posteingang viel Brand Awareness schaffen.