Trends
Trends
- 
	
Die Trends mobiler E-Mail Nutzung
Branchenzugehörigkeit und Zeitpunkt beeinflussen das Leseverhalten von Marketing-Mails. Infografik zeigt fünf zum Teil überraschende Trends.
 - 
	
Jetzt ist der Zeitpunkt, die E-Mail-Strategie für 2015 zu definieren
Die folgenden sechs Fragen (und Antworten) werden Ihnen dabei helfen!
 - 
	
E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit Teil 3/3
Wie versenden Sie den perfekten Weihnachts-Newsletter? Erfahren Sie in diesen Beitrag spannende Tipps zum Versand und Gestaltung des Newsletters.
 - 
	
Big Context – wie Daten die Kommunikation verändern
Ob man will oder nicht: Daten steuern wichtige Entscheidungen, die unser Leben betreffen. Willkommen in der Datengesellschaft.
 - 
	
Dymatrix gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt
Einfache und schnelle Technologie-Evaluierung auf dem neueröffneten Lab ermöglicht optimale Big Data Architekturempfehlungen für Kunden.
 - 
	
Checkliste für den perfekten Weihnachtsnewsletter
Höchste Zeit für die Weihnachtsplanung! Tipps zur weihnachtlichen Gestaltung des Newsletters.
 - 
	
E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit
Newsletter2Go bietet Ihnen in diesem dreiteiligen Beitrag 10 fertige Kampagnen-Ideen und wertvolle Tipps für Ihr E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit.
 - 
	
Content Recycling - Wie Sie Content optimal nutzen und dabei Zeit sparen
Jeder, der mit Content Marketing zu tun hat, kennt den Druck immerzu neuen Content liefern zu müssen. Der Blog muss regelmäßig gefüttert werden.
 - 
	
Markt für Cloud Computing wächst ungebrochen
Geringe Auswirkungen durch die Folgen der NSA-Affäre. Umsatz im Business-Bereich steigt um 46 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
 - 
	
Fünf gute Gründe für eine Integration von Content und Commerce
E-Commerce und Content Management führen in Unternehmen häufig noch eine Parallelexistenz.
 - 
	
Newsletter2Go jetzt auch auf Englisch und Niederländisch
Die beliebte E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ist nun auch auf Englisch und Niederländisch verfügbar.
 - 
	
7 Tipps für eine erfolgreiche Herbstkampagne
Der Herbst bringt einige Veränderungen mit sich. Nutzen Sie diese Vielfalt, um eine erfolgreiche Herbstkampagne zu erstellen.
 - 
	
5 Ideen zur sinnvollen Nutzung von Content Marketing in E-Mails
Content Marketing ist in aller Munde. Doch wie lässt sich Content Marketing in die E-Mail-Kommunikation integrieren?
 - 
	
Der Tod des E-Mail Newsletters
Wie soll die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde in Zukunft ablaufen, wenn der baldige Tod des E-Mail Newsletters schon vorherzusehen ist?
 - 
	
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
 - 
	
Return Path veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2014
Der Tenor: Zustellraten sinken im Durchschnitt, am Jahresende steigen sie. Höhere Leseraten durch Gmail-Tabs und weniger Spam-Beschwerden Dank Mobile
 - 
	
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.
 - 
	
Mobile Effects Studie: Die mobile Welt in Zahlen
Der Mobile User von heute verlangt nach verschiedenen Screens – vor allem während der TV-Werbepause.
 - 
	
Marketing Automation in Bezug auf Geo-Datenreporting
Die empaction GmbH ist auf der dmexco 2014 zum ersten Mal vertreten, obwohl sie schon zu den Traditionsunternehmen in der Branche zählt.
 - 
	
Engpasskonzentriertes Content-Marketing
ECM - ein neuartiges Konzept zur idealen Anwendung von Content-Marketing. Experten-Positionierung bei der Zielgruppe als Problemlöser.